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CRM: Neues Release mit KI

Von: Kai-Werner Fajga am 10.04.2019

BSI erweitert Lösungsangebot und bringt WhatsApp-Integration

Softwareanbieter BSI (Business Systems Integration) bringt eine Erweiterung seiner CRM-Lösungen "BSI CRM Ocean" und "BSI Studio" mit Hilfe künstlicher Intelligenz. Eine Machine Learning Engine und spezielle Steps sollen neuronale Netze trainieren und Aufgaben wie das Erkennen von Kundenanliegen bei eingehenden E-Mails, das Ermitteln von Next Best Actions oder das Prüfen, ob Vorname und Geschlecht zueinander passen, übernehmen. Diese «Brains» genannten Lösungen sollen Anwender beim Design intelligenter Customer Journeys und Prozesse unterstützen. Ebenfalls neu sei die Integration von WhatsApp und ein "Multi-URL-Konzept" für Multi-Brand-Unternehmen.

Mehr unter: www.bsi-software.com

 

 


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
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