Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Event: Avaya will mit Partnern wachsen

Von: Kai-Werner Fajga am 09.01.2019

Lösungsanbieter stellte Channel-Strategie für 2019 vor

Lösungsanbieter Avaya Holdings stellte auf dem Avaya Partner Summit in Dubai nach eigenen Angaben neue Wachstumsmöglichkeiten für Vertriebs- und Technologiepartnern vor. Unter anderem ergänze Avaya sein Partnerprogramm „Edge“ dahingehend, dass Channel-Partner je nach individueller Ausrichtung
sowohl vom Verkauf von fertigen Lösungen als auch durch die Entwicklung eigener Adaptionen beim Kunden profitieren könnten. Der Hersteller will Partner so motivieren, beispielsweise auf der Avaya Breeze Plattform kundenindividuelle Applikationen zur Ergänzung der implementierten Kommunikationslösung zu entwicklen und damit "den Wertebeitrag" zu erhöhen. Somit stehe bei der Aktualisierung des Edge-Programms die Integration der Partner im Mittelpunkt mit dem Ziel, Wachstum unabhängig von der Größe oder dem Geschäftsmodell des Vertriebspartners zu ermöglichen. Damit sei Avaya Edge nun das weltweit einzige Channel-Programm, das Partnern jeder Größe gleiche Wachstumschancen biete.

„Unser eigenes Wachstum ist untrennbar mit dem Wachstum unserer Partner verbunden, unabhängig davon, wo sie sich im Avaya Edge-Programm befinden. Unsere Wachstumsstrategien müssen mit denen unserer Partner übereinstimmen, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen“, sagte Fadi Moubarak, Vice President - Channels von Avaya International.

Mehr unter: www.avaya.com/de.


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.