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Wissen: Neues Release für "Knowledge Center"

Von: Kai-Werner Fajga am 07.08.2019

USU-Tochter unymira will neue digitale Servicewelt für Kunden schaffen

Der USU Geschäftsbereich unymira hat eine neue Version der aktiven Wissensdatenbank Knowledge Center entwickelt. Mit dem Release der Version 7.0 will der Anbieter für digitale Kundenservices auch international neue Standards setzen. Denn die Oberfläche und Aufgabenstruktur von Knowledge Center seien zur Unterstützung der realen Arbeitsabläufe im Contact Center vollständig überarbeitet worden. Die Wissensdatenbank passe sich flexibel an verschiedene Szenarien und Aufgaben an. Damit werde die Arbeit innerhalb der komplexen und wissensintensiven Service-Prozesse entscheidend vereinfacht.

Neue Funktionen wie die aktive Suche, geführte Dialoge oder Troubleshooting Guides bestätigten, dass Knowledge Center 7.0 die Best of Breed-Technologie für das digitale Omnichannel-Management sei. Die Version 7.0 überzeuge nicht nur durch ein neues Design mit deutlich verbesserter Usability, sondern setze auch in puncto Prozess-Ergonomie neue Maßstäbe. So wurde die Nutzeroberfläche in verschiedene Szenarien eingeteilt, die ein wesentliches Gliederungselement der spezifischen Service-Aufgaben seien, etwa Redaktion, eLearning, Suchmanagement, Channel Management, Übersetzungsarbeiten etc. Optimierte Navigationsmöglichkeiten und Reporting-Funktionen sowie die neue Schnittstelle zu Salesforce sollen das System zum informationstechnischen Rückgrat amchen, um wissensintensive Services effektiv und individuell über alle Kommunikationskanäle zu erbringen. Dabei setze Knowledge Center 7.0 bereits heute auf neue Kundenkontaktpunkte, etwa die Anbindung digitaler Sprachassistenten über ein Voice Service-Angebot.

Mehr unter: www.unymira.com/7Weltmeere

 

 


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