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Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Preis: Damovo für Kundenorientierung ausgezeichnet

Von: Kai-Werner Fajga am 02.05.2018

Unternehmen als "Branchensieger IT-Dienstleistungen" von "ServiceRating"-Beratungsunternehmen eingestuft

Damovo, Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Unternehmenskommunikation, wurde bei der Preisverleihung des Wettbewerbs „Top Service Deutschland“ in Köln als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“ für seine hohe Kundenorientierung prämiert und erreichte wie im Vorjahr eine Top 10-Platzierung unter allen teilnehmenden B2B-Unternehmen, so der Dienstleister.Im Rahmen des Wettbewerbs „Top Service Deutschland“ zeichnet das Beratungsunternehmen "ServiceRating" zusammen mit dem Handelsblatt, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung sowie dem Marktforschungsunternehmen Ipsos,Unternehmen in Deutschland aus, die eine besonders hohe Kundenorientierung vorweisen.

Die Analyse zur Messung der Servicequalität basiere auf einem wissenschaftlich abgesicherten Fokus-Modell (TeleTalk berichtete), das sowohl die Kundensicht als auch die Unternehmensperspektive in der Auswertung berücksichtige. „Damovo hat es verstanden,wie man eine hohe Kundenorientierung in der digitalen Welt sicherstellt. Digitalisierungsoffensiven, wie die Etablierung von Online Self-Services oder die Automatisierung von Prozessen im Netzwerkbetrieb, haben sich bei Damovo positiv auf das Kundenerlebnis ausgewirkt und zu dieser erneuten Top-Platzierung beigetragen,“ erläutert Kai Riedel, Geschäftsführer von ServiceRating.

Mehr unter: www.damovo.de.

(Foto (v.l.n.r.): Mira Achenbach (Online Marketing Specialist), Carl Mühlner (Managing Director Central Region), und Dagmar Nies (Group Marketing Director) von Damovo freuen sich über dioe Auszeichnung) 


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