Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 10/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Glücksforschung: Aktuelle Ergebnisse
  • Special: Arbeitswelten & Smart Work
  • Gründer-Stories: snt-regiocom und Grutzeck Software

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 10/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 9/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 9/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 8/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Sicherheit: Cisco eröffnet „Security & Trust Office“

Von: Kai-Werner Fajga am 29.03.2017

Neue Anlaufstelle ist in Berlin angesiedelt und bietet direkte Chat- und Telefonmöglichkeit

Cisco hat in Deutschland ein Security & Trust Office (STO) eröffnet. Das Office soll Ciscos kontinuierliches Engagement für mehr Cybersicherheit unterstreichen und als zentrale Kontaktstelle für Kunden des öffentlichen und privaten Sektors dienen, die Fragen zur Klärung strategischer Cybersecurity-, Datenschutz- oder Datensicherheitsanforderungen haben. Die Anlaufstelle ist in Berlin angesiedelt, und bietet direkte Chat- und Telefonmöglichkeit für Informationssuchende Ciscos weltweite Security and Trust Organization habe gemeinsam mit Cisco Deutschland das STO Deutschland gegründet, es soll Kunden auch bei ihrer eigenen Sicherheitsstrategie unterstützen. Es sei möglich, die Kundeninfrastruktur zu analysieren, bei der Bewertung von Cyberrisiken zu unterstützen und Schwachstellen zu  identifizieren und zu beheben.

Darüber hinaus biete das STO Deutschland einen direkten Zugang zum Technology Verification Service (TVS), den Kunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor nutzen könnten, um die Sicherheit und Integrität von Cisco-Technologien und -produkten zu bewerten (einschließlich Hardware, Software bis zum Quellcode, Firmware sowie technische Dokumentationen). Zweimal jährlich solle von dem neuen Office ein Transparenzbericht veröffentlichen werden, der gerichtliche Ersuche oder Anfragen von nationalen Sicherheitsbehörden zur Ausleitung von Kundendaten dokumentiere.

Mehr unter: www.cisco.com/c/de_de/products/security/data-protection.html


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.