Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 7/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Kundenservice managen
  • Ausbildungspraxis
  • Ein Jahr DSGVO

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 7/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Verband: CCV-Region West (Nord) wählte neue Regionalleiter

Von: Kai-Werner Fajga am 19.10.2017

Guido Cuypers-Koslowski und Andreas Bopp sind die neuen Gesichter der CCV-Region West (Nord)

Beim Treffen der CCV-Regionalgruppe West (Nord) am 18. November in Aachen wurden Guido Cuypers-Koslowski (Foto) und Andreas Bopp als Regionalleiter gewählt. CCV-Präsident Manfred Stockmann gratulierte live vor Ort: „Schön, dass wir ein neues Regionalleiterteam in unseren Reihen begrüßen dürfen! Mit Guido Cuypers-Koslowski und Andreas Bopp treten nun zwei Branchenvertreter in die erste Reihe, die sich schon seit Jahren für den Verband und seine Ziele stark machen. Ich danke den bisherigen Regionalleitern Jens Marquardt und Carsten Baer, die nicht mehr kandidierten, für die tolle Arbeit für die Region.“
Cuypers-Koslowski verantwortet seit mehr als fünf Jahren bei der Jäger + Schmitter DIALOG GmbH in Köln die Bereiche Sales & Marketing, Andreas Bopp ist als Account Director seit Juni diesen Jahres bei Aspect Software für die Neukundengewinnung und Betreuung bestehender Kunden in den Bereichen Interaction Management, Workforce Optimization und Self-Service zuständig.
Das CCV-Regionaltreffen stand unter dem Motto „Wie viel Digitalisierung verträgt guter Service?“. Mehr als 30 Netzwerker trafen sich zum Austausch auf Einladung des CCV und des Gastgebers Jäger + Schmitter DIALOG GmbH. Die Vortragsfolien stehen in Kürze im Mitgliederbereich der CCV-Website unter "Rückblicke" zum Download bereit.
Mehr unter: www.callcenterverband.de


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2019

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.