Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Company-Profil tricontes360: „Man muss die Realität akzeptieren, um für die Zukunft etwas ändern zu können“

  • Next Level: Neue CX-Modelle

  • Aufstieg der Gatekeeper

  • Qualitätscheck: Service auf dem Prüfstand

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 02/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center: Positive Verbindung

Von: Kai-Werner Fajga am 18.01.2017

Neues Porjekt von Invitel zur Mitarbeiterbindung umgesetzt

Unter dem Motto: "Positives Erleben am Arbeitsplatz und (Ver-)Bindung schaffen" sei die Invitel Unternehmensgruppe einen weiteren Schritt vorangegangen. Seit Ende des letzten Jahres sind dazu an allen Standorten des Kommunikationsdienstleisters Kunstwerke der Braunschweiger Künstlerin Ute Eggeling zu sehen. Insgesamt 375 Bilder wurden an den 12 Standorten der Invitel Unternehmensgruppe aufgehängt.

Studien hätten belegt, dass die Kunstwerke im Büro positive Effekte auf Motivation und Produktivität haben könnten. Mit dem Ziel, über eine eigens geschaffene Bilderwelt Bezüge von Standort zu Standort herzustellen, sind so speziell für die Unternehmensgruppe eine Reihe von individuellen Werken entstanden. Fotografien charakteristischer Stadt-impressionen wurden digital verschmolzen und sollen nun "eine neue Verbindung" schaffen.

Das Feedback der Mitarbeiter sei positiv. Geschäftsführer Burkhard Rieck, der im persönlichen Kontakt mit der Künstlerin die Drucke in Auftrag gab: „Unsere neue Bilderwelt ist ganz klar im Hinblick auf langfristige Ziele entstanden. Ich sehe es als einen von vielen Bausteinen für den Wohlfühlfaktor unserer Mitarbeiter an ihrem Arbeits-platz. Und ich sehe das eingesetzte Budget, welches in turbulenten Zeiten mehr wehtut als in anderen Jahren, als nachhaltige Investition in uns als Arbeitgeber.“

www.invitel.de


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.