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Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen GÀsten diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

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Call Center: Simon & Focken startet in Hamm

Von: Kai-Werner Fajga am 14.06.2017

Neuer Standort der Invitel-Gruppe nahm am 6. Juni die Arbeit auf, weitere "MicroUnit" in ThĂŒringen eröffnet

Am 6. Juni 2017 nahm das neue Servicecenter der Simon & Focken in Hamm den Betrieb auf. Ein Großteil der neuen Mitarbeiter in den RĂ€umen des SĂŒdring-Centers arbeite fĂŒr einen der grĂ¶ĂŸten deutschen Telekommunikationsanbieter. Insgesamt rund 1000 Quadratmeter FlĂ€che stehen auch fĂŒr weitere Projekte zur VerfĂŒgung, aktuell befĂ€nden sich weitere 26 neue Mitarbeiter in der Ausbildung. Der neue Standort steht derzeit noch unter der Leitung vom GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Operativen Sönke Lorenzen.

Simon & Focken ist eine Marke der Invitel Unternehmensgruppe, die im thĂŒringischen MĂŒhlhausen die vierte "MicroUnit" der Gruppe in Betrieb nahm. Ebenso wie die drei bereits produktiven Standorte in Sachsen-Anhalt  zeichne sich dieser „Ministandort“ dadurch aus, dass er im Vergleich zur sonst ĂŒblichen GrĂ¶ĂŸe der Servicecenter nur ein Team beherberge (TeleTalk berichtete).

Mehr unter: www.invitel.de 


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