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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Preis: Erste Nominierte für Quality Award

Von: Kai-Werner Fajga am 11.10.2017

CCV gibt nominierte Unternehmen für die Kategorien Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation bekannt

Die ersten Nominierungen für den CCV Quality Award 2017, der am 9. November 2017 in der Potsdamer Biosphäre verliehen wird, stehen fest. Die hochrangige Jury aus Experten und Praktikern der deutschen Callcenter-Wirtschaft nominiert in der Kategorie „Mitarbeiterorientierung“ die Unternehmen Bosch Service Solutions und Jäger + Schmitter DIALOG GmbH.

Die Fachjury entschied sich für diese beiden Unternehmen, weil sie es verstanden haben, die Mitarbeiter auf eine herausragende Weise im täglichen Arbeitsleben zu motivieren und den Spaß an ihrem Beruf herauszuarbeiten. „Die theoretische Denkweise, was Mitarbeitermotivation, Tätigkeiten und Arbeitsumfeld angeht, ist oft schnell gemacht. Es praktisch gut umzusetzen, haben unsere Nominierten geschafft. Denn neben einer überzeugenden Präsentation belegt auch die betriebsinterne, anonyme Mitarbeiterumfrage, wie die Belegschaft über ihr Arbeitsumfeld denkt.“, so CCV-Präsident Manfred Stockmann.

Für die Kategorie „IT-Innovation“ schafften es Bosch Service Solutions aus Berlin, die Jäger + Schmitter DIALOG GmbH aus Köln sowie die Service Ocean GmbH aus Aachen in die engere Auswahl. Allen Anwärtern auf den Branchenpreis sei es gelungen es, die Jury von ihren innovativen Ideen zu begeistern. Wer am 9. November 2017 zu den Siegern gehören wird, erfahren alle Nominierten erst am Abend der Preisverleihung.

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in den drei Kategorien IT-Innovation, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit verliehen. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt.

Mehr unter: www.quality-award.de und unter www.ccv-jahrestagung.de.


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