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TeleTalk 03/22

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  • Wachstum durch Technologie
  • Employee Experience und Human Centricity
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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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Roadmap: Mit diesen Schritten gelingt die digitale Transformation

Unternehmen, die es richtig anpacken, können laut IBM ihre Betriebskosten um bis zu 70 Prozent senken, die ...

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Kunden-zentriertes Design: Vier Tipps um den Service zu verbessern

Ein altes Sprichwort besagt, dass es sinnlos ist, eine Brücke zu planen, ohne dabei an die Menschen zu denken, die sie benutzen werden. Aus diesem Grund stand Kunden-zent...

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HR legt Fokus auf Diversity – nur nicht beim Recruiting

Diversity ist das Thema der Stunde – auch und gerade im Bereich Human Resources. 76 % der Führungskräfte weltweit geben an, dass Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion f...

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USU gewinnt Großprojekt bei BImAmmobilie

Im Zuge der weiteren Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse hat sich die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BlmA) für USU als Lösungspartner entschieden. Der führende...

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Contact Center Masterclass: Wie man AI in ROI und loyale Kunden verwandelt

Künstliche Intelligenz ist von der Theorie zur Realität geworden und verändert das Kundenerlebnis tagtäglich. Die Automatisierung durch KI ermöglicht es Unternehmen, eine...

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Liebe Verantwortliche für die Kundenkommunikation

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Christian Charbonnier kommt als Director Partnerships zu Cognigy

Cognigy baut sein Partnermanagement-Team mit dem erfahrenen Customer Service-Experten Christian Charbonnier aus. Er bringt 20+ Jahre Vertriebs-, Consulting- und Partnerma...

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Datenschutzverstöße 2021: Bußgelder um 95 Prozent eingebrochen

Die jährliche Umfrage zu DSGVO-Bußgeldern von dsgvo-portal.de, dem führenden Berichtsmedium über Bußgelder im Umfeld des Datenschutzes und der DSGVO, hat für das Jahr 202...

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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