Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

CCW 2019: CONET zeigt aktuelle Lösungen & Best Practices

Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringe erweiterte Herausforderungen für Contact Center mit sich: Mobilität und Self Services verändern die ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Demoforen 2019 - volles Programm zur CCW 2019!

Und hier die wesentlichen Fakten zu den sieben Themen-Slots der TeleTalk-Demoforen 2019 in Kurzfom: In diesem Jahr wird der Vergleich in insgesamt acht Vortragsteile...

» Zum Artikel


CCW 2019: Präzises Eskalationsmanagement mit digicom von dtms

Klar definierte Eskalationsstrategien sind seit jeher ein zentrales Instrument der Prozessautomatisierung im Contact Center, so Lösungsanbieter dtms. Im Multi-Channel-Zei...

» Zum Artikel


Personal: Teamleiter/in und Fachreferent/in gesucht

Die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB) sucht für ihren Bereich Versorgung – Servicetelefonie – am Standort München: 

1. Teamleiter Servicetelefonie (m/w/...

» Zum Artikel


CCW 2019: Byon zeigt digitale Kommunikationsdienste

Die byon gmbh hat die vollständige Kommunikationskette ihrer Kunden im Blick. Auf der diesjährigen CCW präsentiert der Anbieter seinen ganzheitlichen Ansatz im Produktpor...

» Zum Artikel


CCW 2019: Enghouse Interactive mit der passenden Lösung

Auf der CCW präsentiert Enghouse Interactive (H2, B23/B25) ein erweitertes Produktportfolio mit Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen sowie die Cloud. Dami...

» Zum Artikel


CCW 2019: Sogedes stellt Xdroid vor.

Lösungsanbeiter Sogedes stellt in Berlin als neuen Technologiepartner "Xdroid" vor. Dieser sei einer der innovativsten Anbieter von Softwarelösungen für KI basi...

» Zum Artikel


CCW 2019: SalesRanger und audEERING mit Emotionserkennung

SalesRanger und audEERING präsentieren auf der CCW (Halle 3/Stand H2) erstmals ihren intelligenten digitalen Gesprächsleitfadenn: MEIK® KI (MeinEinwandKatalog). MEIK® KI ...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.