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Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


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NEWS

Weltbild: Ausgezeichneter Kundenservice x 4

Besonders gute Noten gab es für den Chatbot und Chat sowie für die attestierte Schnelligkeit, Problemlösung und Freundlichkeit. Große Freude in Augsburg...

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Webcast: Planen und gestalten Sie Ihre individuelle Reise in die Cloud

Melden Sie sich jetzt zur 4-teiligen Webcast-Serie an
In vielen Unternehmen wägen IT-Verantwortliche die Pros und Contras von Cloud-Lösungen ab. Loh...

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Das CCV-Event des Jahres naht mit der Quality Award Verleihung 2023

Am 16. und 17.11. ist es wieder soweit, dann lädt der CCV zur Jahrestagung nach Berlin ein. Mitten in der Köpenicker Altstadt, direkt am Wasser, befindet sich unser diesj...

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Ransomeware Opfer zahlen immer öfter

Wenn „Ihr Computer ist gesperrt“ oder „Ihre Daten sind verschlüsselt“ auf dem Bildschirm erscheint, hat auf dem Computer eine sogenannte Ransomware zugeschlagen. Die Folg...

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TAS E-Coach nominiert für CCV Quality Award

In der deutschen Customer Service- und Call Center-Branche gibt es wohl kaum eine begehrtere Auszeichnung als den CCV Quality Award. Bereits zum 18. Mal wird der Qualität...

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Viele nutzen KI bei der Erstellung von Lebensläufen

Der Anstieg von durch künstliche Intelligenz erstellten Lebensläufen ist sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer besorgniserregend. Mehr als die Hälfte der Befr...

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Gen Z: Mehr Orientierung schafft Bindung

Vertreter der Generation Z suchen auch deswegen ständig neue Jobs, weil sie glauben, noch nicht das Beste für sich gefunden zu haben. Arbeitgeber monieren das, bezeichne...

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ChatGPT ersetzt bis Mitte Februar 854 Arbeitsplätze in der Milchwirtschaft ...

Analysten, Institute, Hersteller und IT-Dienstleister überschlagen sich im Moment mit Prognosen über die Auswirkungen von generativer Künstlicher Intelligenz wie ChatGPT....

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TAS: Effizienz trifft auf Qualität

Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz

Zoom: Kundenservice neu denken

Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz

sonocom: Der Ton macht die Musik

Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt

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Content Guru: Zwischen Remote und Onsite

QNova: Kontaktanalyse ohne Training

USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice

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Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice

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byon:IT- Sicherheit: Ein Must-Have für KMU

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Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario

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Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch

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Sogedes: Experience meets Efficency

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VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadTELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2024

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