Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Contact Center: CCC expandiert nach Aachen

In Aachen eröffnet Contact Center-Dienstleister CCC seinen 22. Standort. Das jüngste CCC Team soll anfänglich Dienstleistungen für Bestandskunden aus dem E-Commerce erbri...

» Zum Artikel


Mobilfunk: Mobilcom-debitel bietet unterstützt „WhatsApp Business

Telekommunikationsanbieter Mobilcom-debitel ist nach eigenen Angaben einer der ersten "Launchpartner" für den Service "WhatsApp Business" in Deutschla...

» Zum Artikel


Cloud: Neue Plattform von Voiceworks

Die Voiceworks GmbH stell mit der "Coligo Grid" eine neue Generation seiner Cloud-Plattform vor und will damit ein technologisches Fundament für den Betrieb zuk...

» Zum Artikel


Termin: Mehr Teilnehmer bei "Erfolgreiches Contactcenter"

Mit mehr als 130 Beteiligten war das Event "Erfolgreiches Contactcenter" am 06.11.2018 in Hanau stärker besucht als im Vorjahr. In Kleingruppen tauschten s...

» Zum Artikel


Preise: Quality Awards 2018 verliehen

Spitzenleistungen bei Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation im Kundendialog haben der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und TeleTalk am...

» Zum Artikel


Studie: Handelskunden wollen persönliche Beratung

Stationärer Handel: Kunden wollen persönliche Beratung – und digitale ServicesDer stationäre Handel bleibt für deutsche Verbraucher relevant, doch das Erlebnis vor Ort is...

» Zum Artikel


Preis: Adito mit „Best Workplace Award 2018“ ausgezeichnet

Welche Unternehmen in der DACH-Region bieten ihren Mitarbeitern das attraktivste Arbeitsumfeld? Der Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA) hatte sich gemei...

» Zum Artikel


Expansion: Webhelp baut Consulting-Sparte aus

Die durch die Investmentgesellschaft KKR unterstützte Webhelp verkündete jüngst die Übernahme von OEE Consulting sowie die Fusion der Webhelp-Schwester "gobeyon...

» Zum Artikel


TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten
  • NEU! Anbieterübersicht KI/Analytics
  • NEU! Anbieterübersicht IVR/Chatbots

Die neue Ausgabe 02/2018 ist ab sofort erhältlich
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Auszüge der zwölf Marktübersichten. Die kompletten Marktübersichten sind in der Printausgabe des Marktführers nachzulesen.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.