Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Verband: eco bemängelt Entscheidung zu neuem Urheberrecht

Heute hat das EU-Parlament final über die europäische Urheberrechtslinie abgestimmt. Mit dieser Entscheidung für ein europäisches Urheberrecht, inklusive eines europäisch...

» Zum Artikel


Personal: USU als Arbeitgeber gefragt

Mit dem Gütesiegel „Top Company“ sowie „Open Company“ wurde die USU GmbH von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet, informierte das Unternehmen. Von de...

» Zum Artikel


Studie: Teilnehmer für Gehaltsstudie gesucht

Auch in diesem Jahr erhebt die TGMC Management Consulting  nach eigenen Angaben wieder aktuelle Daten für die regelmäßig erscheinende  Contact Center Gehaltsstu...

» Zum Artikel


Verbände: Warnung vor Fusion

Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO), der Bundesverband Glasfaseranschluss (BUGLAS), der Verband Privater Medien (VAUNET) sowie die Deutsche Netzmarketing Gmb...

» Zum Artikel


Verband: VATM begrüßt gemeinsame Neugründung von EWE und Telekom

Jürgen Grützner, Geschäftsführer des VATM e. V., zur Gründung des Gemeinschaftsunternehmens Glasfaser NordWest von EWE und Deutsche Telekom sowie dessen Anmeldung beim Bu...

» Zum Artikel


Event: CCC lädt zu Kundenevent

Am Donnerstag, den 13. Juni 2019 lädt CCC im Berliner Umweltforum zur 22. CCC Convention. Das Kundenevent präsentiere auch in diesem Jahr hervorragende Keynote-Vorträge, ...

» Zum Artikel


Termin: Novomind lädt zum Webinar

"WhatsApp – WhatsIn it for me?" - der TOP 1 Kommunikations-Kanal öffnet sich für Business Anbieter. Der offizielle und vor allem legale Zugang für Unternehmen f...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 743
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.