Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03-04/2020

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Corona-Special: Krisenmanagement in Unternehmen
  • work@home - eine wertvolle Ergänzung zum stationären Betrieb
  • Mit innovativen Technologien besser durch die Krise

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03-04/20 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

IPsoft stellt digitale Mitarbeiterin für Call- und Contact Center vor

IPsoft hat „Amelia für Customer Care“ vorgestellt. Die neue cloudbasierte digitale Mitarbeiterin kann typische Kundendienstanfragen ohne menschliche Unterstützung bearbei...

» Zum Artikel


Poly: Neue Collaboration-Lösung für Microsoft Teams Rooms

Poly hat mit Poly G10-T, G40-T und G80-T eine neue Reihe von Meetingraum-Lösungen für Microsoft ...

» Zum Artikel


GFR-Mitarbeiter erhalten Angebot von Amevida

Der insolvente Tourismus-Service-Center-Anbieter “GFR Customer Care GmbH” (GFR) ist infolge der Corona-Krise und der weltweiten Lockdowns gezwungen, seinen Betrieb zum Mo...

» Zum Artikel


Zwei Jahre DSGVO

In den ersten zwei Jahren nach Ablauf der Umsetzungsfrist der Datenschutzgrundverordnung wurden in Europa rund 300 Geldbußen für Verstöße...

» Zum Artikel


POSTBANK DIGITALSTUDIE 2020: DEUTSCHE NEHMEN DATENSCHUTZ ERNST

Den Deutschen ist der Schutz ihrer Daten wichtig: Die große Mehrheit der Bundesbürger schaut sich genau an, welche Angaben sie für Apps und Programme verraten muss - und ...

» Zum Artikel


CCV: Zoom Event: Homeoffice 2.0 – Die Krise die keine Krise ist"

Der CCV lädt zum Online-Event "Homeoffice 2.0 – Die Krise die keine Krise ist" am 15.6. 11-13 Uhr live per Zoom am Rechner ...

» Zum Artikel


Automation Anywhere vereinfacht Anträge zur Kurzarbeit 

Automation Anywhere, Anbieter für Robotic Process Automation (RPA), unterstützt Unternehmen dabei, Kurzarbeit besser z...

» Zum Artikel


USU World goes digital: Smart Services im digitalen Zeitalter

USU World goes digital – mit diesem Slogan präsentierte sich die internationale Anwender- und Fachkonferenz dieses Jahr vom 25. – 28. Mai im neuen virtuellen Format. Über...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 1102
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

Themen-Specials

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.