Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 6/2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Themen-Special "Menschen /Prozesse /Technik /Lösungen"
  • Customer Centricity

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 6/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk 5/2019

TeleTalk- Ältere Ausgaben als ePaper

Kostenlos zum Durchklicken:

TeleTalk 5/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 4/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 3/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

TeleTalk 2/19 als ePaper Opens internal link in current window (hier klicken)

TeleTalk 1/19 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

Call Center & Contact Center News

Wöchentlich zusammengestellte Call Center News von der TeleTalk-Redaktion. Nachrichten aus der Call Center- und Contact Center-Branche, dem Telekommunikationsmarkt sowie dem Helpdesk und Telemarketing für Manager, Führungskräfte und Entscheider. Call Center News und Contact Center News mit den neuesten Entwicklungen im Dialogmarketing, Direktmarketing sowie Service Management und Beschwerdemanagement.


Suche im Newsarchiv? - Hier Klicken

NEWS

Event: Programm für "Erfolgreiches Contactcenter 2019" festgelegt

Im November lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben die Themen für die Fachvorträge schon jetzt in ein...

» Zum Artikel


Termine: Tipps für Events, Messen und Kongresse

Im folgenden finden TeleTalk-Leser eine aktuelle Auflistung von Events für Call Center-, Customer Care-, und Serviceverantwortliche. Die Terminliste wird fortlaufend akt...

» Zum Artikel


Ratgeber: Best Practice Guide zur EU DS-GVO

Seit dem 25. Mai 2018 müssen die Unternehmen die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) in der Praxis beachten. Als Erster im Dialogmarketing habe nach eigenen Angaben...

» Zum Artikel


Studie: Digital Leadership im Healthcare eher Wunsch als Wirklich

Der Verein Healthcare Frauen e.V., ein Businessnetzwerk für Managerinnen im Gesundheitswesen, stellte jüngst in Berlin erste Ergebnisse des "Digitalen Healthcar...

» Zum Artikel


Cloud-Anwendungen: Mehr SAP aus der Wolke

Die Anwendung "S/4HANA Cloud" von Soaftwarehersteller SAP soll durch automatisierte Upgrades die Einführung modernster Standards für das Enterprise Resourc...

» Zum Artikel


Contact Center: Internationaler Besuch aus Russland

An Anfang Juli besuchte eine 20-köpfige russische Delegation den Contact Center-Dienstleister Davero dialog in Erlangen. Im Rahmen des vom Bundesministeriums fü...

» Zum Artikel


Studie: Ethik bei Künstlicher Intelligenz

Ethische Grundsätze gewinnen für das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Künstliche Intelligenz (KI) eine immer bedeutendere Rolle, das zeige die neue Studie der Unt...

» Zum Artikel


Studie: Geldverschwendung bei nicht mehr benötigter Hardware

Laut einer Studie des Datenlöschungs-Dienstleisters Blancco Technology Group entstehen deutschen Unternehmen enorme Kosten sowie rechtliche Risiken durch die Aufbewa...

» Zum Artikel


Treffer 1 bis 8 von 809
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2018

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, ist ab sofort erhältlich.
Bitte Opens internal link in current windowhier bestellen.

Werfen Sie Opens internal link in current windowhier einen Blick in die topaktuellen Marktübersichten

Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2019, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.