Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 04/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 04/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Personal: David Silke wechselt zu Mitel

Von: Kai-Werner Fajga 16.05.2018

Position des Vice President of International Marketing bei Lösungsanbieter neu besetzt

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikationslösungen, ernannte David Silke zum Vice President of International Marketing. Silke soll in den EMEA- und APAC-Märkten tätig sein und neue Kundenbindungsprogramme entwickeln, welche die go-to-Market-Strategie des Unternehmens unterstützen.Silke ergänze Mitels EMEA- und APAC-Managementteam, das seit der Ernennung von Jeremy Butt zum Senior Vice President of International im vergangenen Jahr  mehrere Neuzugänge verzeichnete. Hierzu zählten Richard Roberts als Vice President of UK and Ireland and EMEA Channels, Mark Duff als Vice President of International Sales Engineering and Professional Services und Denise Bryant als Distribution Director für EMEA.

Silke kommt von Juniper Networks zu Mitel, wo er zuletzt die globalen Marketing-Kampagnen des Unternehmens leitete. Zuvor verantwortete er Kampagnen in EMEA und APAC bei Unternehmen wie Brocade und Nortel, wo er erstmals mit dem UCC-Markt in Berührung kam.

Mehr unter: www.mitel.de 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.