Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Transformation in progress
• Symbiose Mensch-Maschine
• GENAI im Einsatz
• CEX Trendradar 2025

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 02/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

USU revolutioniert digitale Kundenerlebnisse mit Liferay

Von: Redaktion Teletalk am 19.09.2024

Weltweit nahtlose digitale Erlebnisse

Nahtlose digitale Erlebnisse für Interessenten, Kunden und Partner weltweit – das ist der Anspruch des Liferay-Spezialisten USU. Als Platinum-Partner bietet USU umfassende Dienstleistungen von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur Wartung von Liferay-DXP-Lösungen an. Entsprechende Digital-Experience-Plattformen helfen Organisationen, eine einheitliche Customer Experience zu bieten – durchgängig auf allen Kanälen und für alle Nutzer.

Dank ihrer umfassenden Expertise wurde USU kürzlich zum „Liferay Partner of the Year“ für die Region EMEA ernannt. Diese Auszeichnung würdigt die herausragende Leistung von USU bei der erfolgreichen Umsetzung bedeutender Kundenprojekte.

Ein Beispiel für diese Erfolge ist ein führendes Gesundheitsunternehmen in den Niederlanden, das über 20 Websites für verschiedene Zielgruppen und Lebenssituationen betreibt. USU migrierte diese Websites auf eine zentrale, cloudbasierte Plattform, die auf Liferay DXP basiert. Innerhalb von weniger als sechs Monaten wurden ein modulares Content-Management-System entwickelt und eingeführt, das eine schnelle Erstellung individueller Websites ermöglicht. Durch die einheitliche Plattform konnten die Betriebskosten um 30 Prozent gesenkt und die Markenwahrnehmung deutlich verbessert werden.

Ein weiteres Beispiel ist eine große öffentliche Versorgungseinrichtung in Deutschland, für die USU ein Service-Portal entwickelt hat. Es zentralisiert umfassende Versorgungs- und Versicherungs-Services und digitalisiert papierbasierte Prozesse. Dadurch ermöglicht es der Organisation, Kunden individuell und automatisiert zu betreuen und so erhebliche Effizienzgewinne zu realisieren.

USU setzt auf Liferay als strategische Plattform für umfassende Digitalisierungsvorhaben und schätzt die Funktionsvielfalt, die Stabilität und den herausragenden Support. Diese langjährigen positiven Erfahrungen bestätigen die Kundenbewertungen für Liferay im aktuellen Gartner Peer Insights-Report 'Voice of the Customer for Digital Experience Platforms'. Die Zufriedenheit der Kunden mit der Leistungsfähigkeit, der Weiterentwicklung und dem hervorragenden Service spiegeln sich in einer Weiterempfehlungsrate von 90 Prozent. Hierfür gratulieren wir unserem strategischen Partner Liferay sehr herzlich“, freut sich Michael Bartz, Director Digital Business

www.usu.com


TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.

 

Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.