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Wählen Sie Konecta als Ihren neuen Outsourcing-Partner

Von: Redaktion Teletalk am 14.02.2024

Investieren Sie in CX-Exzellenz

Konecta kann als ein führender Anbieter im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) in den letzten Jahren ein bemerkenswertes globales Wachstum für sich verzeichnen. Nach der Fusion von Konecta und Comdata unter der Marke Konecta, wurde das Unternehmen 2023 in die Everest PEAK Matrix als “Leader” in EMEA und “Major Contender” in Amerika aufgenommen.

Marktführerstatus
Durch die globale Präsenz und seine marktführende Positionen in Spanien, Italien, Kolumbien, Mexiko und Brasilien, kann Konecta umfassende CX-Outsourcing-Lösungen bereitstellen und unterstützt Unternehmen in den Bereichen Kundenbetreuung, Marketing & Vertrieb, technischer Support, Recht & Inkasso, Back-Office-Verarbeitung sowie mit digitalen Lösungen zur Steigerung der Gesamtproduktivität und -effizienz durch den Einsatz von Automatisierungstechnologien gepaart mit Analytik und künstlicher Intelligenz.

Wachstum in Deutschland: Wir sind bereit!
Wir sind davon davon überzeugt, dass Deutschland ein erhebliches Geschäftspotenzial bietet und werden unsere Präsenz über den Hauptsitz in Stuttgart hinaus 2024 konsequent weiter ausbauen", sagt Guido Albers, Head of Germany. Die Erschließung neuer Märkte ist auch in Zukunft ein wichtiger strategischer Pfeiler der Gruppe, um Kundenbedürfnisse und ihre regionsspezifischen Anforderungen erfüllen zu können.

In seinen mehrsprachigen Hubs in der Türkei mit über 500 Muttersprachlern bietet Konecta bereits Dienstleistungen für viele bekannte Deutsche Marken an und ist nun bereit für das Wachstum im deutschsprachigen Markt.

Neben einem geschäftsfreundlichen Umfeld und der strategischen Marktpositionierung innerhalb Europas, bietet Deutschland laut Yasin Uslu, CEO der Region ROE, seinem Unternehmen viele Standortvorteile, die auch für bestehende und potenzielle Kunden sehr interesssant sind. „Für uns ist wichtig, dass wir unseren Kunden vielfältige, flexible und nahtlose Lösungen anbieten können", so Uslu.

Mit der strategischen Entscheidung auf dem deutschsprachigen Markt zu wachsen, bieten wir Unternehmen in Zeiten der Konsolidierung innerhalb der CX-BPO-Branche eine wirklich neue Alternative. Dies ist eine aufregende Zeit für uns und, was noch wichtiger ist, eine Gelegenheit für Unternehmen, mit uns zu wachsen und eine Partnerschaft mit einem Marktführer in Europa für erstklassigen Kundenservice hier in Deutschland und/oder Nearshore einzugehen."

Unser Qualitätsversprechen
Unser Fokus und unsere Verpflichtung für 2024 ist in Deutschland zu wachsen und eine stärkere Präsenz aufzubauen, um die hohen Erwartungen des deutschen Marktes mit unseren digitalen Produkten und Dienstleistungen zu erfüllen. Wir werden sicherstellen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen mit den Werten der gesamten Konecta-Gruppe übereinstimmt.

Zu unseren Werten gehört, dass wir auf allen Ebenen und bei allem, was wir tun, Spitzenleistungen anstreben, um Erfolg und Zufriedenheit zu gewährleisten. Sprechen wir darüber, wie wir Sie unterstützen können:

Damian A. Spoida, Director of Business Development – DACH
Mobil: +49 (0) 155 6621 9542
Opens window for sending emaildamian.spoida(at)konecta-group.com

www.konecta-group.com


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