Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Transformation in progress
• Symbiose Mensch-Maschine
• GENAI im Einsatz
• CEX Trendradar 2025

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 02/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Bundesagentur für Arbeit beauftragt USU für Projekt TEBIT

Von: Redaktion Teletalk am 14.02.2024

Die USU GmbH hat einen von der Bundesagentur für Arbeit (BA) ausgeschriebenen Rahmenvertrag gewonnen. Dieser umfasst die Lieferung von Softwarelizenzen für USU Service Management sowie ein Dienstleistungspaket über 48 Monate.

Deutliche Entlastung durch Bestandsführungssystem
Seit 2016 ist das System TEBIT (Technisches Bestandsführungssystem IT) zur Bestandsverwaltung bei der BA auf Basis der USU-Software Valuemation produktiv im Einsatz. Mit TEBIT wird der gesamte IT-Bestandsgüter-Lebenszyklus unterstützt. Dies umfasst auch die Dokumentation und Historisierung aller IT-Bestandsgüterdaten bezogen auf die technische Konfiguration, Einbauten, Umbauten und aller örtlichen Veränderungen (Umzüge) sowie das Management und die Zuordnung aller Preise und Vertragsdaten zu den IT-Gütern über den gesamten Lebenszyklus. Es ist eines der Schlüsselelemente für die IT-Steuerung.

Um den reibungslosen und stabilen Betrieb des Verfahrens TEBIT auch zukünftig sicherzustellen, führt USU die Migration auf die neueste Software USU Service Management 5.3 inklusive zusätzlicher Module durch und erbringt weitere technische Maßnahmen und Anpassungen, z. B. um die aktuellen Sicherheitsanforderungen zu unterstützen. Dazu kommen weitere umfangreiche Pflege- und Support-Services.

www.usu.com


TeleTalk-Marktführer 1/2025

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

 

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.

 

Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.