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TeleTalk 06/22

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Die Top Performer 2022/3 der Branche „sind gekürt

  • Prognosen für 2023

  • Extended Reality im Kundenservice

  • KI und Vertrauen

  • Gründerstory TDM

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Jetzt anmelden: Kick-OFF Livestream 9.02.2023

Von: Redaktion Teletalk am 30.01.2023

Lernen Sie „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ kennen!

Informieren Sie sich unverbindlich auf unserem online Kick-Off Event über das einzigartige Audit- und Wettbewerbskonzept von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" und lernen Sie unsere Testkriterien kennen. Besonderes Highlight: wir haben einige der aktuellen Preisträger eingeladen, um aus erster Hand über ihre Erfahrungen mit dem Wettbewerb zu berichten.

Nach der Vorstellung des Konzepts haben Sie ausreichend Zeit, um Ihre Fragen an die Veranstalter zu stellen.

Jetzt registrieren: https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_jauy9kh3Qei0n5zxelqRZg

Donnerstag, 09. Februar 2023
Start Livestream: 10:00 Uhr (bis voraussichtlich 12:00 Uhr)
Den Link zum Stream erhalten Sie Anfang Februar gesondert per E-Mail.

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter: (+49) 06131– 490 4010 oder
gewaehlt(at)kundenservicedesjahres.de
www.kundenservicedesjahres.de

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


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Aktuelle Beiträge

 

Five9: Das Customer Experience Center

New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Stadtreinigung Hamburg: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices

Byon: Gegen den Fachkräftemangel

Cognigy: Conversational AI for Finance

Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern

TAS: Make your Service green

Initiates file downloadregiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt

Initiates file downloadFive 9: Nahtlose CX mit Cloud Contact Center“

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Initiates file downloadZaion LAB: Smart Coaching Projekt

Initiates file downloadAC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken

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Initiates file downloadCognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution

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Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

Initiates file downloadSOGEDES: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!

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Initiates file downloadJunokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?

Initiates file downloadSogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen

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Initiates file downloadByon: Vom Homeoffice zum hybriden Arbeiten

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloadCognigy: Power up your Contact Center

Initiates file downloadNuance: KI, Bots & Sprachbiometrie

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

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Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

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Initiates file downloadZaion: CEX durch KI und Sprache revolutionieren

Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

 

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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