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TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

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TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

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CCW 2024 – 25 YEARS: Unite human and artificial power!

Von: Redaktion Teletalk am 08.11.2023

Zur Info: Mit dem Code „TeleTalk“ bekommen Sie Rabatt auf Ihre Kongressanmeldung!

Die 25. CCW startet vom 26. bis 29. Februar live in Berlin und digital weltweit. Es gibt so viel Neues - höchste Zeit für ein Wiedersehen!

Übrigens: Mit Code „TeleTalk“ bekommen Sie Rabatt auf Ihre Kongressanmeldung!

Holen Sie sich den 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog an 4 Kongresstagen und 3 Messetagen. Tipps, Inspiration und Networking sind also garantiert.

Innovativer Kundendialog – alles, was zählt! What‘s new?
Das Zusammenspiel von Mensch und Technik definiert sich komplett neu. Noch nie war die Integration von KI im Kundenservice so wichtig. Generative Technologien können Customer Experience und Employee Experience auf ein neues Niveau heben. Es gilt das Beste aus zwei Welten mit optimaler Orchestrierung zu verbinden: Unite human and artificial power! Lernen Sie zukunftsfähige Lösungen kennen, damit Sie Ihren Kunden trotz stetig wachsender Herausforderungen einen exzellenten 24/7-Service bieten können.

Erfolgreiche Praxiseinblicke im Kongress geben Unternehmen wie Rabobank, DB AG, refurbed, Hermes Germany, TUI Group, Helvetia Versicherung Deutschland, Baloise Group, E.ON Dialog, SMEG Deutschland, BMW Group, Sky Deutschland, TÜV Rheinland Cert, Carglass, Manefactum, MeinPlus, Netfonds, Samsung Electronics, preisvergleich.de und viele mehr.

Europas größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog bringt wegweisende Technik, Management-Vordenker, Pioniere neuer Arbeitswelten und Praktiker zusammen.

You are more than welcome – Live in Berlin und digital worldwide.


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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