Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Das CCV-Event des Jahres naht mit der Quality Award Verleihung 2023

Von: Redaktion Teletalk am 08.11.2023

Am 16. und 17.11. ist es wieder soweit, dann lädt der CCV zur Jahrestagung nach Berlin ein. Mitten in der Köpenicker Altstadt, direkt am Wasser, befindet sich unser diesjähriger Tagungsort, die Freiheit Fünfzehn. Die Teilnehmer dürfen sich in diesem Jahr auf einen Veranstaltungsort der besonderen Art freuen. Durch das vielfältige Programm, das aktuell zusammengestellt wurde, führt erneut Antje Diller-Wolff. Am ersten Veranstaltungstag wird neben tollen Keynotes ein weiteres Highlight geboten: Auf Einladung des Event-Sponsors Calabrio begeben sich die Teilnehmern am späten Nachmittag auf große Spreefahrt.
Infos www.ccv-jahrestagung.de

CCV Quality Award
Am ersten Tagungstag geht das Programm abends mit einem Sektempfang in der Freiheit Fünfzehn weiter. Das Highlight wird die Verleihung des 18. CCV Quality Award im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung sein.

Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat. Auch in diesem Jahr verhilft der CCV mit dem wichtigsten Branchenpreis Spitzenleistungen zu mehr Öffentlichkeit. Ausgezeichnet werden wieder Unternehmen für herausragendes Engagement bei der Mitarbeiterorientierung (Award-Pate Poly), Kundenzufriedenheit, IT-Innovation und für strategische und langfristige Zusammenarbeit (Best Partnership, Award-Pate Jabra). Mit der Award-Jury um Manfred Stockmann (Jury-Vorsitzender und CCV-Ehrenpräsident), Dirk Egelseer (CCV-Präsident) sowie Ursula Steinmetz (CCV-Ehrenpräsidentin) und Julia Ullrich (Marketingberaterin) bewerten auch in diesem Jahr ausgewiesene Branchen- und Kundenservice-Experten die Einreichungen.

CCV-Mitgliederversammlung
Die CCV-Mitgliederversammlung findet am Nachmittag des ersten Tagungstags statt. Auf der Agenda stehen nach aktuellem Stand die Vorstandwahlen, die Wahlen des Beschwerdegremiums und der Rechnungsprüfer sowie der Bericht der Rechnungsprüfer. Alle Mitglieder des aktuellen Vorstands werden erneut kandidieren.


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.