Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

CCW S2022: You are more than welcome!

Von: Redaktion Teletalk am 25.02.2022

Spezialausgabe mit Kongress und Pop-Up Ausstellung

Diese Nachricht hat die Branche erschüttert: Die CCW 2022 wird nicht stattfinden! Die internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog wurde wegen mangelnder Planungssicherheit für Aussteller und Gastgeber Management Circle abgesagt. Stattdessen hat sich der Veranstalter für eine Spezialausgabe entschieden – eine Premiere in der Geschichte der CCW.

Innovativer Kundendialog – alles was zählt!

Vor dem Hintergrund des Digitalisierungsdrucks und dem damit verbundenen „Need for Solutions“ ist die CCW als moderner B2B Treffpunkt wichtiger denn je. Dabei steht die Vorbereitung der Veranstaltung in diesem Jahr in einem besonderen Spannungsfeld: Die Pandemie mit all ihren Unsicherheiten und organisatorischen Herausforderungen auf der einen, und auf der anderen Seite der starke Wunsch der Branche nach fachlichem Austausch, das stetig wachsende Bedürfnis, sich wieder zu sehen und die dringenden Notwendigkeit, über neue Impulse und hochaktuelle Entwicklungen zu sprechen.

Um dieser Situation gerecht zu werden, hat Veranstalter Management Circle kurzfristig eine sehr spezielle und einmalige Sonderausgabe der CCW geplant: Kompakt und intensiv, verkürzt auf zwei Tage, kondensiert auf den Hauptkongress, angereichet mit einer kleinen aber feinen begleitenden Pop-Up-Fachausstellung.

Vernetzung und Wissen auf höchstem Niveau

Das bedeutet im Detail: Der Hauptkongress der CCW findet, wie geplant, am 22. und 23. März 2022 statt. Die Erfahrungen, die der Veranstalter in den letzten Monaten mit der Durchführung von Konferenzen gemacht hat, zeigen, dass der CCW-Kongress – mit vorbildlichem Hygiene- und Sicherheitskonzept und unter 2G plus Bedingungen – sicher, sehr gut vertretbar und erfolgreich stattfinden kann. Der Innovationstag am 21. März und der Inspirationstag am 24. März werden nicht stattfinden. Das Programm konzentriert sich auf die beiden Hauptkongresstage – mit hochkarätigen Keynote Speakern sowie innovativen Praxisberichten aus Unternehmen. Der Kongress wird natürlich von einem Video-Team begleitet. Die Vorträge stehen somit auch im Livestreaming allen Teilnehmern zur Verfügung, die nicht nach Berlin reisen können. Mitdiskutieren und an Live-Votings teilnehmen – von wo auch immer – ist selbstverständlich. Ein besonderes Highlight im Programm wird die erstmalige Verleihung des „European Customer Champion“ (EUROCC) sein!

Die Pop-Up Ausstellung – Plug & Play

Parallel zu den beiden Kongresstagen am 22. und 23. März 2022 bietet die CCW eine kongressbegleitende Pop-Up Ausstellung an. Hierfür stehen aktuell maximal 20 Ausstellungsstände zur Verfügung. Plug & Play. Voll ausgestatte Systemstände minimieren den Aufwand für die Aussteller – ihr Risiko und ihre Kosten.

Safety First: Das Hygiene- und Sicherheitskonzept für eine sichere CCW 2022

Diese Sonderausgabe der CCW soll für Teilnehmer, Mitwirkende und Aussteller ein sicherer Ort des Austauschs, der Vernetzung und der Wissensvermittlung werden. Natürlich gilt hier Safety First! Gemeinsam mit Experten für alle relevanten Bereiche hat Management Circle einen vorbildlichen und bereits genehmigtem Leitfaden entwickelt, unter dessen Einhaltung die CCW 2022 im Kontext von COVID-19 sicher durchführbar ist. Auch das Hygiene- und Sicherheitskonzept des ECC Berlin ist von den zuständigen Behörden als absolut vorbildlich eingestuft worden.

Nützliche Links zur CCW 2022.

Gemeinsam sorgen wir für eine sichere und erfolgreiche CCW 2022.

#CCW2022 #CCWberlin #EnablingTogether


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.