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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

novomind iMARKET: Zur Integration der Amazon Selling API (SP-API) autorisiert

Von: Redaktion Teletalk am 16.11.2022

Starke Verschlüsselungsstandards und hoher Automatisierungs-Grad

Die hochautomatisierte und modulare Marktplatz-Middleware novomind iMARKET ist zur Integration der Amazon Selling Partner API (SP-API) autorisiert worden. Dafür hat sie ein Audit erfolgreich durchlaufen und die erforderlichen Standards bei der Verschlüsselung und Verwaltung von Endkundendaten nachgewiesen.

Unternehmen, die über Amazon Ware verkaufen, können beim Einsatz der Middleware des Softwareunternehmens novomind AG ab sofort von allen Vorteilen der SP-API profitieren. Diese wird zum Jahresende die bisherige Marketplace Web Service (MWS)-API ablösen. novomind iMARKET ermöglicht die Nutzung des ganzen Amazon-Leistungsspektrums: von Fulfilled by Merchant (FBM), Fulfilled by Amazon (FBA), Prime, Pan-European Shipping, Offer Custom Products, Gift, Upload Invoices und zukünftig die Vendor SP-API.

Zudem bietet novomind iMARKET einen individuellen Marktplatz-Connector mit Apps und offenen APIs. Die Software ist multi-mandantenfähig, so dass mehrere Accounts bei einem Marktplatz bedient werden können. Eine automatische Sortimentssteuerung, Produkt-Tracking und Reporting-Engine erleichtern das Marktplatzgeschäft. Zur Durchführung von zeitlich begrenzten Preisaktionen ist eine zeitgesteuerte Datenveredelung, Kampagnensteuerung und regelbasierte Anpassung von Preisen möglich. Im Order-Management erfolgt eine automatisierte Adresskorrektur. Über das Event-Dashboard ist eine grafische Darstellung des Umsatzverlaufs, der Produkt- und Artikelzahlen sowie eine Übersicht der zuletzt gelaufenen Prozesse abrufbar.

„novomind iMARKET bietet alle Funktionen für effizientes Markplatzgeschäft, mit denen Marken oder Händler Umsatz und Reichweite auf digitalen Marktplätzen bei gleichzeitig geringen IT-Systemkosten steigern können - von wenigen tausend Produkten bis hin zu sehr großen Sortimenten im Millionen-Produktbereich“, sagt Nico Krekow, Director Product Development novomind iMARKET. „Wir wollen Marktplatzmanager mit unserer Middleware im Tagesgeschäft durch eine einzigartige User Experience und Transparenz aller marktplatzrelevanten Business- und Datenprozesse unterstützen.“

www.novomind.com


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