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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Cognigy erhält höchste Bewertung in Gartner Peer Insights™

Von: Redaktion Teletalk am 16.11.2022

4,9 von fünf Sternen und einer Empfehlungsrate von 100 % (Stand: 25. Oktober 2022)

Für seine Conversational AI Plattform hat Cognigy die bisher höchste Bewertung von Kunden auf Gartner Peer Insights™ in den Kategorien „Enterprise Conversational AI Platforms“ (4,8) und „Conversational Platforms“ (4,9) erhalten. In den beiden Kategorien haben von den insgesamt 86 Bewertungen 97 % bzw. 100 % der Kunden Cognigy.AI als Conversational AI / Conversational Plattform empfohlen. Die Kundenbewertungen stammen branchenübergreifend von Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Nordamerika. Alle Bewertungen zu Gartner Peer Insights for Cognigy.AI sind hier verfügbar: https://www.gartner.com/reviews/

„Wir schätzen es sehr, dass unsere Kunden ihre Erfahrungen mit Cognigy.AI teilen. Der Erhalt solch positiver Bewertungen bestärkt uns darin, noch mehr Unternehmen bei der Transformation ihrer Service Experience zu unterstützen“, erklärt Philipp Heltewig, Gründer und CEO von Cognigy.

Anfang dieses Jahres wurde Cognigy im 2022 Gartner® Magic Quadrant™ für Enterprise Conversational AI Platforms als Leader ausgezeichnet. Die Bewertung basierte auf spezifischen Kriterien, die die allgemeine Vollständigkeit der Vision und die Umsetzungsfähigkeit des Unternehmens analysierten.

Zum Report: https://www.cognigy.com/gartner-magic-quadrant-2022-enterprise-conversational-ai-platforms

Gartner Peer Insights ist eine kostenlose Peer-Review- und Bewertungsplattform, die für Entscheidungsträger im Bereich Unternehmenssoftware und -services entwickelt wurde. Bewertungen durchlaufen einen strengen Validierungs- und Moderationsprozess, um sicherzustellen, dass sie authentisch sind.

Die Inhalte von Gartner Peer Insights stellen die Meinungen einzelner Endbenutzer dar, die auf ihren eigenen Erfahrungen mit den auf der Plattform aufgeführten Anbietern basieren. Sie sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden und repräsentieren auch nicht die Ansichten von Gartner oder seinen verbundenen Unternehmen. Gartner befürwortet weder Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in diesen Inhalten dargestellt sind, noch gibt Gartner ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistungen in Bezug auf diese Inhalte hinsichtlich ihrer Richtigkeit oder Vollständigkeit, einschließlich Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Gartner disclaimer: https://blogs.gartner.com/reviews-pages/gartner-peer-insights-voice-customer-methodology/

Über Cognigy
Cognigy, ein Marktführer im Bereich Conversational AI, rüstet Contact Center von Unternehmen KI-basiert auf, um die Kundenerwartungen zu übertreffen, die Zufriedenheit der Agenten zu verbessern und um schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Die Cognigy.AI-Plattform ermöglicht Kundenservice der nächsten Generation mit einer Lösungs-Suite bestehend aus Conversational IVR, Smart Self-Service und Agent + Assist. Unternehmen können dadurch ständig verfügbare, personalisierte und skalierbare Serviceerlebnisse sowohl über Sprache als auch über Chat in über 100 Sprachen bereitstellen. Die einfach nutzbare Low-Code-Plattform Cognigy.AI bietet eine schnelle time to value für alle Anwendungsfälle und lässt sich nahtlos in bestehende Contact Center- und Unternehmenssysteme integrieren. Zu den Kunden des Düsseldorfer KI-Anbieters gehören Bosch, Mercedes-Benz, E.ON, Henkel, Lufthansa, Toyota uvm.

www.cognigy.com


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