Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/25

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

• Die Customer Service Branche feiert Ihre Top-Performer 2024/2025
• So verändert KI die Arbeitswelt
• Stellschrauben für eine bessere Customer Experience
• Potenziale von Multi Cloud-Strategien
• Strukturelles Problem: Arbeitszeitbetrug

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/25 als ePaper (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Special

Special: Collaborative Intelligence

We unite Human and Artifical Power.

 

In Kooperation mit:
Avaya, Bucher+Suter, Calabrio, Five 9, Parloa, Sogedes, USU, Vier, Zoom

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk Special als PDF (hier klicken)

Und hier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Kundenservice auf dem Prüfstand

Von: Redaktion Teletalk am 14.01.2022

Sie suchen eine Möglichkeit Ihr Team zu motivieren und Ihre Performance im Kundenservice zu messen? Außerdem möchten Sie Ihre Serviceleistung innerhalb der Branche verorten und ein Benchmark setzen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Informieren Sie sich unverbindlich bei dem Livestream Kick-Off Event über das einzigartige Audit und Wettbewerbskonzept "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" und dessen Testkriterien.

Jetzt kostenlos und unverbindlich REGISTRIEREN.

Das Konzept hilft Ihnen:

- Ihr Team zu motivieren
- ein Benchmark zu setzen
- die Qualität Ihres Service an die Verbraucher zu kommunizieren
- die Performance detailliert zu messen

Nach der Vorstellung des Konzepts haben Sie ausreichend Zeit, um Ihre Fragen an die Veranstalter zu stellen.

Donnerstag, 10. Februar 2022
Start Livestream: 10:00 Uhr (bis voraussichtlich 12:00 Uhr)

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter:
(+49) 06131– 490 4010 oder

gewaehlt(at)kundenservicedesjahres.de
https://kundenservicedesjahres.de/


Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


TeleTalk-Marktführer 2/2024

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.