Materna Virtual Solution ist Spezialist für ultramobiles und sicheres Arbeiten im Kontext von New-Work-Konzepten, für deren Umsetzung Behörden und Unternehmen moderne und umfassende Kommunikationslösungen benötigen. Mit SecurePIM liefert Materna Virtual Solution bereits jetzt einen essenziellen Baustein für mobiles digitales Arbeiten nach höchsten Sicherheitsstandards.
Flexible Arbeitsumgebungen werden in Zukunft eine noch größere Rolle spielen – für die Generation Z werden Aspekte wie mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten sogar einen höheren Stellenwert haben als das Gehalt. Und der Wettlauf um junge Talente und qualifizierte Arbeitskräfte ist bereits in vollem Gange. Der Fachkräftemangel stellt besonders den öffentlichen Sektor schon jetzt vor große Herausforderungen, und zusätzlich geht dort laut einer Studie von McKinsey jeder dritte Angestellte bis 2030 in Rente. Arbeitgeber müssen den nächsten Generationen daher mit modernen Technologien und innovativen Lösungen einen attraktiven Arbeitsplatz anbieten. Das haben auch Behörden und sicherheitskritische Unternehmen erkannt, die auf höchsten Sicherheitsstandards bis hin zur Geheimhaltungsstufe VS-NfD kommunizieren müssen.
www.materna-virtual-solution.com
Cognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution
Five9: Bringen Sie Ihr Contact Center in die Cloud
Jobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!
Bucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center
enghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud
Talkdesk: Happy Agent-Happy Customer
Gewählt zum Kundenservice des Jahres: Die Gewinner
SOGEDES: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!
Mitarbeiterzufriedenheit: Junokai: New Normal braucht New Learning
USU: Wie zentrale KPIs den Erfolg im Kundenservice verbessern
CONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit
Junokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?
Sogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen
Nuance: Diese Trends bestimmen die CEX 2022
Cognigy: Smarte Virtuelle Agenten - der Automatisierungs-Turbo
dtms: Customizing für eine bessere CEX
Byon: Managed Services- der hybride Arbeitsplatz
Avaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX
Cognigy: Conversational Analytics
Nuance: KI, Bots & Sprachbiometrie
VIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden
junokai: Warum der Kundenservice Consulter braucht
dtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“
Nice: Digital Channel Management
VIER: Mr. Robot ist längst unverzichtbar
Zaion: CEX durch KI und Sprache revolutionieren
AC Süppmayer: Ist Kundeservice ein Umsatzvernichter?
Epos: Hybrid Work und Audiotechnologie
Novomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...
NICE: Servicequalität und Produktivität erfolgreich steuern
Lesen Sie hier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen
Jabra/GN: Video- der nächste Schritt im Kundenservice
Produkte: Audio- u. Videolösungen für Contact Center
New Work: Achtsamkeit und Stressbewältigung
EPOS: Besser konzentrieren, besser arbeiten
Produkte: Audiolösungen für hybrides Arbeiten
HCD: Redesign Work
Aixvox: Arbeitswelkten neu denken
Profitel: Blended learning
tricontes360: Willkommen im „Wie”
tricontes360: „Seien wir mal ehrlich“!
Amevida: Spezialisten für den Touristikmarkt
SNT-Regiocom: Wir gestalten die Zukunft im Service
Weitere Themen-Specials und Beiträge lesen Sie hier
A1: Service-Philosophie- Exzellenter Service kommt von innen!
Byon: Zukunftssicher mit Glasfaser und SIP-Telefonie Case Krämer Marktforschung
Vier: Automatisierte Qualitätskontrolle der Sprachkommunikation Case Hermes
Sogedes: Wie Sie von RPA, Intelligent Automation und Hyperautomation profitieren:
NICE: Vorteile intelligenter Automation im Kundenservice:
Lesen Sie hier weitere Beiträge und Themenspecials
Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.
Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.
Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.
Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.
© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.