Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 02/22

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Wie Conversational AI die Teamleistung von menschlichen und virtuellen Agenten signifikant steigert und damit ganz neue Serviceerlebnisse möglich werden.
  • Kundenzentrisches Design: Was Kunden denken und fühlen
  • Roadmap Transformation: Kosten senken- Umsatz steigern
  • Von RPA, Intelligent Automation und Hyperautomation profitieren

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 02/22 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Für noch mehr Flexibilität unterwegs: Das neue Headset Jabra Talk 65

Von: Redaktion Teletalk am 09.06.2022

Immer und überall mobil erreichbar

Jabra,hat sein Headset-Portfolio um das neue Jabra Talk 65 erweitert. Das Premium-Bluetooth-Mono-Headset wurde speziell für den Einsatz im hektischen Alltagsleben entwickelt und soll Komfort mit höchster Flexibilität verbinden. Mit einer hohen Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden bietet das Jabra Talk 65 die Möglichkeit, immer und von überall erreichbar zu sein. Neben der Neueinführung des Jabra Talk 65 erhalten auch die Vorgängermodelle, das Jabra Talk 15 und das Jabra Talk 25, ein zeitgemäßes Update.

Praktische Funktionen für den mobilen Einsatz

Vorbei sind die Zeiten von unerwünschten Störungen: Das Jabra Talk 65 verspricht dank 80 prozentiger Geräuschunterdrückung und 2-Mikrofon-Technologie ein ungestörtes Annehmen und Tätigen wichtiger Anrufe, selbst in lauten Umgebungen. Um von unterwegs ein Stück mehr kabellose Freiheit und Unabhängigkeit genießen zu können, stellt das Bluetooth-Mono-Headset auch bei größeren Distanzen eine stabile Verbindung beim Telefonieren sicher. Zudem liefert das Jabra Talk 65 etwa 14 Stunden Gesprächszeit, was es zu einem idealen Begleiter im Alltag macht.

Das Jabra Talk 65 ermöglicht auch das Streaming von Navi-Informationen und verschiedener Medienquellen sowie den Zugriff auf Siri oder Google Assistant* per Knopfdruck. Darüber hinaus hält das neue Headset dank IP54-Zertifizierung selbst den schlechtesten Witterungsbedingungen stand: Dank dieser Schutzart dringen weder Staub noch Wasser in das Innere des Headsets ein. Das elegante schwarze Design macht das Jabra Talk 65 außerdem zu einem stilvollen Accessoire und schafft durch sein leichtes Gewicht einen sicheren und bequemen Sitz am Ohr.

www.jabra.com

 


Info-Board

Aktuelle Beiträge

 

Initiates file downloadCognigy: Die beste Plattform für die Automations-Revolution

Initiates file downloadFive9: Bringen Sie Ihr Contact Center in die Cloud

Initiates file downloadJobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!

Initiates file downloadBucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center

Initiates file downloadenghouse: Contact Center as a Service- Vorteile der Cloud

Initiates file downloadTalkdesk: Happy Agent-Happy Customer

Initiates file downloadGewählt zum Kundenservice des Jahres: Die Gewinner

Initiates file downloadSOGEDES: Wir schaffen Lösungen, die glücklich machen!

Initiates file downloadJobs at home: Cost of Vacancy

Initiates file downloadMitarbeiterzufriedenheit: Junokai: New Normal braucht New Learning

Initiates file downloadUSU: Wie zentrale KPIs den Erfolg im Kundenservice verbessern

Initiates file downloadCONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit

Initiates file downloadJunokai: Conversational Design- sprechen Sie Bot?

Initiates file downloadSogedes: Omnichannel Contact Center Lösungen

Initiates file downloadNuance: Diese Trends bestimmen die CEX 2022

Initiates file downloadCognigy: Smarte Virtuelle Agenten - der Automatisierungs-Turbo

Initiates file downloaddtms: Customizing für eine bessere CEX

Initiates file downloadByon: Managed Services- der hybride Arbeitsplatz

Initiates file downloadAvaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX

Initiates file downloadCognigy: Conversational Analytics

Initiates file downloadNuance: KI, Bots & Sprachbiometrie

Initiates file downloadVIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden

Initiates file downloadjunokai: Warum der Kundenservice Consulter braucht

 

Initiates file downloaddtms: “Technik ist kein Selbstzweck…“

Initiates file downloadNice: Digital Channel Management

Initiates file downloadVIER: Mr. Robot ist längst unverzichtbar

Initiates file downloadZaion: CEX durch KI und Sprache revolutionieren

Initiates file downloadAC Süppmayer: Ist Kundeservice ein Umsatzvernichter?

Initiates file downloadEpos: Hybrid Work und Audiotechnologie

Initiates file downloadNovomind: Case-Story: Wenn man alles aus einer Contact Center Lösung herausholt...

Initiates file downloadNICE: Servicequalität und Produktivität erfolgreich steuern

Lesen Sie Opens internal link in current windowhier weitere Fachbeiträge in TeleTalk /Wissen

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2022

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.