Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

TeleTalk Marktführer 1/2021: Neuauflage erscheint im April 2021

Von: Redaktion Teletalk am 31.03.2021

Anbieter, Dienstleister und Lösungen: Die Branche auf einen Blick

Der TeleTalk Contact Center & CRM-Marktführer ist das renommierte Nachschlagewerk des Call Center- und CRM-Markts und für alle Call Center-Leiter, Geschäftsführer, TK- und IT-Leiter sowie Verantwortliche in Marketing und Vertrieb die Top-Informationsquelle.

Der TeleTalk Contact Center & CRM-Marktführer listet tabellarisch im Frühjahr und im Herbst jeweils aktuell die wichtigsten Anbieter. Mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide bietet er einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Interessenten, die mit ihren Produkten, Lösungen oder Diensten in den Marktübersichten des TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM 1/2021 vertreten sein möchten, können sich noch bis zum 12.April 2021 unter 0511/3348-438 mit dem telepublic Verlag direkt in Verbindung setzen.


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.