Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Die Cloud – Schlüsselfaktor für einen smarten Kundenservice

Von: Redaktion Teletalk am 31.03.2021

Genesys von Gartner als „Leader“ im Bereich Contact Center as a Service eingestuft

Nicht erst mit dem Lockdown kam der Wandel. Wer kann, arbeitet heute im Homeoffice. Kundenservicemitarbeiter und Contact-Center-Agenten sind da keine Ausnahme. Innovative Cloud-Technologien (CCasS) bieten hier umfassende Funktionalitäten.

Revolutionieren auch Sie Ihr Call- und Contact-Center – für hervorragende Customer- und User-Experiences und gesteigerte Geschäftsergebnisse!

„Unternehmen setzen heute auf Cloud-Strategien, um mit der zunehmenden Digitalisierung Schritt zu halten, die steigenden Erwartungen ihrer Kunden und Kundinnen zu erfüllen und im Markt wettbewerbsfähiger zu werden. Die Genesys-Cloud-Plattform ist die richtige Antwort. Genesys Cloud bietet Unternehmen und Kundenservice-Umgebungen die gewünschte Agilität, Einfachheit und Flexibilität, um eine bestmögliche Customer Experience zu gestalten und einen hochpersonalisierten, wirkungsvollen Service anzubieten“, so Heinrich Welter, Territory VP EMEA Central & GM DACH bei Genesys. „Wir sind sehr stolz, dass wir im aktuellen Gartner Magic Quadrant für Contact Center as a Service 2020 als einer der Marktführer anerkannt wurden. Die Genesys Cloud liefert kontinuierlich Innovationen und kann quasi über Nacht an neue Marktanforderungen angepasst werden. Wir sind mit unserer Vision immer einen Schritt voraus. Das hat auch der Gartner-Bericht bei der Positionierung als Leader berücksichtigt.“

Bereits 2015 wurde Genesys erstmals in einem Gartner Magic Quadrant als „Visionär“ eingestuft. Danach hat das Unternehmen schnell den oberen rechten „Leader-Quadranten“ erobert. Diese Entwicklung bestärkt Genesys darin, auch künftig Marktentwicklungen vorauszusehen und Unternehmen mit seinen Lösungen dabei zu unterstützen, ihren Erfolg voranzutreiben.

Der Gartner CCasS Magic Quadrant-Report für 2020 bewertet 13 Anbieter hinsichtlich ihrer Vision und Umsetzungsfähigkeit – damit Sie die richtige Wahl treffen können. Im vollständigen Report erfahren Sie, warum Genesys mit seinen Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen weltweit führend ist. Sie erhalten auch Einblicke in:

  • Wichtige Trends für den CCasS-Markt
  • Tipps, wie Sie sich im Marktumfeld orientieren können
  • Kriterien, nach denen Gartner die 13 Anbieter hinsichtlich ihrer Fähigkeit bewertet, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten

Wir haben Ihr Interesse geweckt? – Sprechen Sie mit uns.

Hier lesen Sie den ganzen Report: www.genesys.com


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.