Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 04/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Virtuelle Zusammenarbeit: Die richtige Technologie ist erfolgsentscheidend
  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 04/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

VIER vervollständigt Management-Team

Von: Redaktion Teletalk am 30.09.2021

„ Durchstarten ist jetzt angesagt!“

Die VIER GmbH hat im Zuge der Fusion aus den früheren Unternehmen 4Com, voiXen, Lindenbaum, parlamind und Precire und unter Leitung von Rainer Holler jetzt ihr Management-Team vervollständigt.

Seit August dabei und damit neu im VIER-Team ist Head of Research & Development | CTO David Ellis, der zuvor in ähnlicher Position tätig war. Ebenfalls seit August bei VIER ist Steffen Langstädtler. Er verantwortet als Head of Operations & Support jetzt u.a. den Kundensupport im First- und Second-Level, das Service Management und den Betrieb der VIER Cloud- und Datacenter.

Für die Produktstrategie und das Marketing zeichnet Head of Product Strategy & Marketing Ralf Mühlenhöver verantwortlich, der zuvor das Unternehmen voiXen führte. Christian Oldendorf, der vor der Fusion schon bei 4Com tätig war, hat bei VIER die Position des Head of Professional Services übernommen. Er leitet mehrere Teams aus den Bereichen Consulting, Integration, Projektmanagement und Training.

„Ich freue mich sehr darauf, mit dem vollständigen Management jetzt durchzustarten und unsere ambitionierten Ziele für den europäischen Markt anzugehen“, so VIER CEO Rainer Holler: „Unser Technologie-Stack für Kommunikation, Aufgaben- und Dialogverarbeitung ist die einzige Plattform für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen aus Europa – sichere Daten, deutsche Cloud und lokale Ansprechpartner:innen inklusive. Diese Kombination ist einzigartig!“

www.vier.ai


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.