Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 04/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Virtuelle Zusammenarbeit: Die richtige Technologie ist erfolgsentscheidend
  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 04/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Majorel als 'Leader' im Bereich CX ausgezeichnet

Von: Redaktion Teletalk am 30.09.2021

Erneute Auszeichnung stärkt weltweite Position weiter

Majorel wurde von der Everest Group in ihrem Bericht "Customer Experience Management (CXM) in EMEA – Services PEAK Matrix® Assessment 2021" zum zweiten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der Bewertung hob die Everest Group das signifikante Wachstum von Majorel, die globale Präsenz des Unternehmens bei der Bereitstellung von Dienstleistungen sowie den Ausbau des digitalen Lösungsportfolios und des Beratungsgeschäfts als besondere Stärken hervor. Die Kunden von Majorel lobten darüber hinaus die Flexibilität, Agilität, Kosteneffizienz, geringe Fluktuation, den partnerschaftlichen Ansatz, die Stabilität des Teams, die Zuverlässigkeit und die operative Transparenz des Unternehmens.

Thomas Mackenbrock, CEO von Majorel: „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als Leader durch die Everest Group, die unsere starke Position in der globalen CX-Branche weiter stärkt. Diese Anerkennung zeugt von dem herausragenden Engagement und der Expertise unserer mehr als 63.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit sowie von unseren hervorragenden und langfristigen Kundenbeziehungen. Dass wir nun schon zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet wurden, zeigt zudem, dass wir seit unserer Gründung in 2019 eine tolle Entwicklung vorzuweisen haben.“

„Majorel hat im Jahr 2020 ein signifikantes Wachstum in EMEA gezeigt und verfügt mit über 100 Standorten in Europa und Afrika über eine starke Präsenz in der Region“, sagte David Rickard, Vice President der Everest Group. „Darüber hinaus hat das Unternehmen seine Beratungs- und Digitalkompetenzen sowohl durch Akquisitionen als auch durch organisches Wachstum erweitert. Dies wird Majorel im anhaltend wachsenden Markt für Customer Experience Management zugutekommen“, so Rickard weiter.

Der Bericht "Customer Experience Management (CXM) in EMEA – Services PEAK Matrix® Assessment 2021" der Everest Group untersuchte 25 Anbieter und bewertete sie anhand umfassender quantitativer und qualitativer Kriterien – einschließlich Feedback der Auftraggeber. Die Schlüsselfaktoren, die bei der Bewertung berücksichtigt wurden, sind Einfluss am Markt (Marktakzeptanz, Portfolio-Mix und gelieferter Mehrwert) sowie Vision und Expertise (Vision und Strategie, Umfang der umgesetzten Dienstleistungen, Innovation und Investitionen sowie der globale Footprint). Die untersuchten Anbieter wurden anschließend auf der Grundlage ihrer Ergebnisse in die Kategorien „Leader“, „Major Contender“ und „Aspirants“ eingeteilt.

www.majorel.com

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.