Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 04/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Virtuelle Zusammenarbeit: Die richtige Technologie ist erfolgsentscheidend
  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 04/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Erfolgreiches ContactCenter: Virtuell am 3.11.2021

Von: Redaktion Teletalk am 30.09.2021

Fehlen in Ihrem Vertrieb oder Serviceteam gute Mitarbeiter? Fragen Sie sich, wie Technik Mitarbeiter ersetzt oder zu besserem Kundenerlebnissen verhelfen können? Möchten Sie sich mit anderen Führungskräften zu diesen Themen austauschen? Dann bringen Sie sich am 3. November auf den neuesten Stand für die aktuellen Herausforderungen und Best Practises und kommunizieren Sie direkt online mit führenden Experten und Praktikern.

Hier die Eckdaten zum Event:
---------------------------------------------------------------------------
Wo:
virtuell über die Online-Eventplattform
---------------------------------------------------------------------------
Wann:
03.11.2021 von 9:30 - ca. 16:30 Uhr. -> Jetzt Termin im Kalender reservieren
---------------------------------------------------------------------------
Was:

  • Zugang zu den 16 besten Sessions, deren Inhalte von den Teilnehmern der letzten Jahre aus mehr als 40 Themenvorschlägen gewählt wurden (Sessions werden nicht verkauft!).

  • Eigenes Business-Profil für interaktives Netzwerken

  • Über Matchmaking werden Ihnen interessante Teilnehmer automatisch vorgeschlagen.

  • Speed-Dating, um Ihr Netzwerk zu erweitern.

  • Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern zu verabreden, via Chat oder Videocall zu kommunizieren.

  • eBook mit Fachbeiträgen der Experten.

  • Zugang zu den Aufzeichnungen aller Sessions – auch die Sessions, die Sie selbst nicht live besuchen konnten.
    Wir möchten, dass Sie sich voll und ganz auf die Vorträge einlassen und Stift und Zettel weglegen.Deshalb erhalten Sie im Nachgang alle Vorträge als Videoaufzeichungen.

---------------------------------------------------------------------------
Kosten: 
€ 49,00 netto nur noch bis 30.09.2021. Danach € 59.-

(Teilnehmer von Lösungsanbietern zahlen € 499,00)


> Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz, die Teilnahme ist begrenzt! <

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.