Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Unymira is now USU

Von: Redaktion Teletalk am 28.01.2021

Geballte Power unter gemeinsamer USU-Dachmarke

Nachdem unymira bereits seit drei Jahren als Geschäftsbereich der USU GmbH erfolgreich am Markt agiert, folgt nun der nächste Schritt: zukünftig wird unymira ebenso wie die anderen USU Gesellschaften und bisherigen Geschäftsbereiche Aspera, Katana, LeuTek und Valuemation ausschließlich unter dem Markennamen USU auftreten. Rechtlich und personell ändert sich dadurch nichts, es entfällt lediglich der Markenname unymira. Die USU GmbH ist eine 100%-Tochter der USU Software AG.

Mit dem nun vereinten Wissen und dem breiten Spektrum an innovativen Software- und Servicelösungen für das IT & Customer Service Management will das Unternehmen künftig ein noch stärkerer Partner für Unternehmen bei der digitalen Transformation sein.

www.usu.com/de-de/combined-forces


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.