Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Zoom übernimmt Five9

Von: Redaktion Teletalk am 21.07.2021

Wachstum und Erschließung des Contact Center Marktes soll vorangetrieben werden

Zoom übernimmt Five9, Anbieter für cloudbasierte Contact-Center-Software, in einer reinen Aktientransaktion mit einem Wert von ca. 14,7 Milliarden US-Dollar Die Kombination der umfassenden Kommunikationsplattform von Zoom mit der Contact Center as a Service-Lösung ("CCaaS") von Five9 vereinfacht Unternehmen jeder Größe den Kontakt mit ihren Kunden. Zoom will damit einen Schritt in Richtung Customer Engagement-Plattform der Zukunft gehen. Die Übernahme soll die Präsenz bei Unternehmenskunden erhöhen und die eigenen langfristigen Wachstumschancen durch die Erschließung des 24-Milliarden-Dollar-Marktes für Contact Center beschleunigen.

Five9 ist Anbieter von Cloud-basierten Contact Center Software-Lösungen. Das skalierbare und sichere Cloud-Contact Center soll eine umfassende Suite benutzerfreundlicher Anwendungen bieten, die die Verwaltung und Optimierung von Kundeninteraktionen über viele verschiedene Kanäle hinweg ermöglicht.

Mehr dazu lesen Sie hier.


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.