Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

LivePerson übernimmt deutsches Start-Up e-bot7

Von: Redaktion Teletalk am 21.07.2021

Ausbau von Conversational Commerce auf dem europäischen Markt deutlich verstärken

LivePerson und das Münchner Start-Up für Conversational Commerce e-bot7 fusionieren. Beide Unternehmen wollen den Ausbau von Conversational Commerce auf dem europäischen Markt deutlich verstärken. Beim Conversational AI interagieren Kund:innen mit Unternehmen direkt über einen Chatbot. Kontaktformulare auf Webseiten und Apps werden damit überflüssig.

Die Entscheidung zur Übernahme von e-bot7 ist Teil des strategischen Engagements von LivePerson auf dem europäischen Markt. Die Übernahme bietet für beide Unternehmen die Möglichkeit, ihre Reichweite in den Schlüsselmärkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Benelux-Ländern zu erhöhen. Strategisch haben beide Unternehmen eine gemeinsame Vision für die Entwicklung und den Ausbau von innovativen Conversational AI-Lösungen.

www.e-bot7.com


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.