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TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Webinar: Building a cloud-first Contact Center Experience

Von: Redaktion Teletalk am 18.02.2021

Save the date: 9.März 2021 – 11.00 Uhr

Cloud-basierte Contact Center-Plattform bieten die Reaktionsfähigkeit und Flexibilität, die Kunden heute erwarten, deshalb ist ein Wechsel in die Cloud für Contact Center oft nicht mehr optional. Der Umzug in ein Cloud-Contact Center kann sich auch durch die praktisch unbegrenzten Ressourcen als wertvoll erweisen, wie etwa schnelle, kostengünstige Skalierbarkeit, um saisonalen Veränderungen und nachhaltigem Wachstum Rechnung zu tragen oder der Zugang zu neuer und robusterer Technologie.

Welche Vorteile der Wechsel in die Cloud bietet, wie Ihr Weg in die Cloud aussehen kann , wie Sie ein Cloud-First Contact Center-Erlebnis aufbauen und vieles mehr, erfahren Sie in diesem Webinar am 9. März 2021 um 11:00 Uhr MEZ.

Hier geht es zur Anmeldung:

https://info.calabrio.com/building-a-cloud-first-approach-to-the-modern-contact-centre/

 

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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