Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

tricontes360 eröffnet neuen Standort in Thessaloniki / Griechenland

Von: Redaktion Teletalk am 18.02.2021

Expansion geht weiter

tricontes360 erweiterte im Januar 2021 die Nearshore-Expansion mit der Eröffnung eines neuen Standorts in Thessaloniki. Das Operating Model von tricontes360 bietet Auftraggebern die optimale Kombination von 12 Onshore-Standorten sowie 3 Nearshore-Standorten in Europa. Die Nearshore-Standorte bearbeiten erfolgreich große Kontaktvolumina. Dabei werden sie von den Onshore-Standorten mit einer hohen Managementkompetenz gesteuert und entwickelt.

Thessaloniki verfügt über ausreichend qualifiziertes, deutschsprachiges Mitarbeiterpotential mit einem hohen Maß an Motivation und Eigenverantwortung. Darüber hinaus besteht ein starker Bezug zu Deutschland und seiner Kultur. Auf dieser Grundlage erfolgte der Start im Januar 2021 mit ca. 15 Kundenberater*innen für den ersten Auftraggeber aus der Teleshopping-Branche. Aktuell stehen ca. 70 Seats zur Verfügung und zudem ist optional ein Aufbau auf ca. 350 Seats bei gleichzeitiger Umsetzung des Hybridmodells geplant.

www.tricontes360.com


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.