Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Online-Event: CCV-Nord Goes Remote

Von: Redaktion Teletalk am 18.02.2021

Erstes Online-Event der CCV-Region Nord in diesem Jahr

Die CCV-Regionaltreffen, vor der Pandemie als Präsenzveranstaltungen, lebten auch von Rundgängen durch die Räumlichkeiten der Gastgeber. Sicher wird es noch einen Moment dauern, bis das wieder möglich ist und man sich ganz direkt austauschen kann. Einen Live-Rundgang durch die Räumlichkeiten des Gastgebers EB-Kundenservice GmbH, dem Servicecenter der Evangelischen Bank in Kassel, wird den Teilnehmern dennoch geboten – nun eben digital.

Neben Aktuellem aus dem Verband haben die Referenten Folgendes vorbereitet:

  • Firmenportrait der EB-Kundenservice GmbH – Peer-Ole Läer, Geschäftsführer

  • „Können Sie die Zukunft junger Menschen mit Handicap mitgestalten?“ – Oliver Lenzendorf, Ausbilder Dialogmarketing, BBW Berufsbildungswerk Hamburg GmbH

  • „Vertrauen, die Führungsstrategie der Zukunft.“ – Dr. Wolfram Schön, Inhaber, DSC HealthCare Managementberatung

Zum Abschluss des zweistündigen Online-Events können sich die Teilnehmer austauschen zum Thema „Leben und Arbeiten – Neue Wege“ – mit einem Impuls dabei: Dr. Uwe Debitz, Arbeits- und Organisationspsychologe bei novaworx.

Hier geht's zur Anmeldung: CCV-Nord Goes Remote am 24.02.2021 - CCV (callcenter-verband.de)

CCV-Goldsponsor Jabra ist Sponsor des Events!

 

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.