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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

infinit.cx beteiligt sich an Customer Interaction Solutions AG

Von: Redaktion Teletalk am 18.02.2021

Gemeinsam Kunden von der Vision zum Ergebnis führen

Der Münchner Berater und Systemintegrator für Customer-Experience Lösungen nimmt durch die Beteiligung eine Schlüsselposition im Schweizer Markt ein. Mit nun mehr als 100 Genesys-Experten entsteht daraus auch eine führende Rolle der infinit.cx in der DACH-Region. Dieser Schritt ist Teil einer Wachstumsstrategie, die 2019 mit der Übernahme der Strategieberatung Futurelab begonnen hat.

Die Experten der Customer Interaction Solutions (CIS) AG arbeiten bereits eng mit Kollegen der infinit.cx zusammen, um in kürzester Zeit in der Lage zu sein, Kunden gemeinsam betreuen und weiterentwickeln zu können. infinit.cx ist langjähriger Goldpartner des Softwareherstellers Genesys. Von den damit einher gehenden Privilegien profitiert nun auch die Schweizer Tochter. "Wir freuen uns, unser Team mit den sehr erfahrenen Kollegen der CIS AG vergrößern zu können“ sagt Stefan Grünzner, Geschäftsführer der infinit.cx.

Die Unternehmen verbinde die gleiche Vision: in DACH und darüber hinaus mehr Unternehmen mit Beratung und innovativen Lösungen kundenzentriert und damit zukunftssicher aufzustellen. "Als Teil der infinit.cx-Gruppe sind wir ein noch wertvollerer Partner für unsere Kunden. Niemand hat in der DACHRegion mehr Genesys-Experten an Bord als wir!“ freut sich René Grolla, CEO der CIS AG. Für die ehrgeizigen Pläne der Zukunft seien sie besser gewappnet denn je.

www.infinit.cx

 

 


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