Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

EPOS wird Audiopartner von Aston Martin Cognizant Formula One™

Von: Redaktion Teletalk am 18.02.2021

Führende Audiotechnologien und Innovationen für die Rennstrecke

Wenn Aston Martin im nächsten Monat in die Formel 1 zurückkehrt, wird das Team von modernsten Sound- und Kommunikationslösungen von EPOS profitieren, der heute globaler Audiopartner des Teams wird.

Erstklassige Kommunikationstools sind zu einer wichtigen Säule der Leistung in der Formel 1 geworden. Bei einer Sportart, in der jeder Bruchteil einer Sekunde zählt, sind Klarheit und Präzision unerlässlich.

Durch die Partnerschaft erhält Aston Martin Zugang zu einigen der fortschrittlichsten Audiolösungen auf dem Markt, die das Team sowohl an der Strecke als auch im werksseitigen Betrieb stärken werden. EPOS kann auf eine über 115-jährige Geschichte im Bereich Innovation und Sound zurückblicken. Die bahnbrechende Technologie und das erstklassige Design machen EPOS zur ersten Wahl für Unternehmen und Gamer auf der ganzen Welt. Die Zusammenarbeit mit einem Formel-1-Team bietet den idealen Rahmen, um seine Produkte auf dem höchsten Niveau des Motorsports unter Beweis zu stellen. 

Jeppe Dalberg-Larsen, President von EPOS:

„Wir freuen uns sehr, der globale Audiopartner dieser Kultmarke zu sein, die nach mehr als 60 Jahren in die Formel 1 zurückkehrt. EPOS hat viel mit dem Aston Martin Cognizant Formula One™ Team gemeinsam: Unsere reiche Geschichte baut auf mehr als hundert Jahren Erfahrung und Innovation auf, um Premium-Produkte zu entwickeln, die hohe Leistung, Handwerkskunst und zeitloses Design in den Vordergrund stellen.

In der Formel 1 geht es heute um so viel mehr als nur Geschwindigkeit. Es geht darum, menschliches Potenzial durch Technologie, Innovation und modernste Technik zu entfalten: Dies sind auch die Grundpfeiler, auf denen die Arbeit der Marke EPOS beruht. Mehr als jede andere Sportart zeigt die Formel 1, wie wichtig exzellente Klangqualität ist und dass eine nahtlose Kommunikation dazu beiträgt, sowohl die Teamleistung als auch die individuelle Leistung zu steigern. Wir können es kaum erwarten, unsere gemeinsame Expertise zu nutzen, um eine neue Ära im Formel-1-Rennsport einzuläuten.”

www.eposaudio.com

 

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.