Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Einladung zum Virtuellen Business Breakfast mit spannenden Vorträgen aus der Branche für Kunden und Interessenten!

Von: Redaktion Teletalk am 18.02.2021

Mit spannenden Vorträgen aus der Branche für Kunden und Interessenten geht das Kundenforum der authensis AG in die nächste Runde. Das virtuelle Frühstück wurde coronabedingt als temporäre Veranstaltung geboren und ist mittlerweile eine feste Größe im Kalender eines jeden Branchenkenners. Es findet alle 8 Wochen statt und der nächste Termin ist am

26.02.2021 von  08:30 bis 10:00 Uhr.

Es warten interessante Vorträge und ein liebevoll zusammengestelltes Frühstückspaket auf Sie!
Jetzt anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!

Hier geht es zur Anmeldung


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.