Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • 25 Jahre Consense-Gruppe: Mit den Gründern auf Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte
  • Conversational Analytics & Chatbots
  • Kundenservice-Barometer 2021
  • Special: New Work & Audiolösungen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Mitarbeiterbeteiligung: Infobip führt Aktienoptionen ein

Von: Redaktion Teletalk am 16.11.2021

Mitarbeitereinbindung als Grundlage für die Zukunft des Unternehmens

Infobip führt sein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Employee Stock Option Plan, ESOP) ab sofort für alle Mitarbeiter ein. Damit möchte das Unternehmen sicherstellen, dass alle an dem Wert teilhaben können, zu dessen Erschaffung sie beitragen. Kultur und Talente waren schon immer die treibende Kraft hinter dem Erfolg von Infobip, und mit dieser Maßnahme unterstreicht das Unternehmen seine Philosophie der Mitarbeitereinbindung, die die Grundlage für Zukunft des Unternehmens bildet.

Dieser Schritt folgt auf eine Phase der Expansion mit den Übernahmen der US-Firmen Peerless Network und OpenMarket, der europäischen Marke Shift Conference und des SMS-Firewall-Anbieters Anam – alles wichtige Meilensteine im Unternehmenswachstum. Mitarbeiter auf allen Ebenen und in allen Niederlassungen weltweit, die bisher noch nicht am ESOP-Programm teilnehmen, werden automatisch in den Plan aufgenommen. Damit werden Aktienoptionen für etwa 2.500 zusätzliche Teammitglieder verfügbar sein; zukünftige Neueinstellungen sind automatisch teilnahmeberechtigt.

„Dies ist die bedeutendste Initiative im Rahmen unseres Wertversprechens, das wir als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern geben,“ erklärt der Vorstandsvorsitzende von Infobip, Silvio Kutić. „Mit dem ESOP-Plan werden sie für ihren Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens mit einer über das Gehalt hinausgehenden Vergütung belohnt. Für uns ist es eine Ehre und ein Privileg, dass wir einen Punkt erreicht haben, an dem wir alle Mitarbeiter als Aktionäre an unserer Wachstumsgeschichte teilhaben lassen können. Das Programm, das wir vor einigen Jahren für bestimmte Wegbegleiter eingeführt hatten, haben wir nun zu einer Leistung für alle Mitarbeiter gemacht." Bei dem Beteiligungsprogramm handelt es sich um eine Ergänzung zu den aktuellen Vergütungspaketen der Mitarbeiter.

„Als Organisation befinden wir uns jetzt in der nächsten Etappe unseres exponentiellen Wachstumspfads", so Silvio Kutić. „Wir müssen sicherstellen, dass alle Mitarbeiter das ehrgeizige Wachstumsprogramm, das wir für die nächsten Jahre geplant haben, voll mittragen. So werden sie nicht nur für das Unternehmen, sondern auch für sich selbst im Laufe der Zeit einen echten Mehrwert schaffen."

www.infobip.com

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.