Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Geschäftsführerwechsel beim Service-Verband KVD e.V.

Von: Redaktion Teletalk am 16.03.2021

Carsten Neugrodda folgt auf Markus Schröder

Nach dem Ausscheiden von Markus Schröder, dem bisheriger Geschäftsführer des KVD, steht nun Carsten Neugrodda als neuer Geschäftsführer an der Spitze des Service Verbandes. Schröder, der zur Jahresmitte 2020 aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit pausieren musste, entschloss sich zum Jahresende 2021 für eine berufliche Neuorientierung. Formell endete seine 11-jährige Amtszeit als Geschäftsführer des Verbandes Ende Februar.

„Er prägte eine entscheidende Ära des Verbandes“, so Ramón Somoza, KVD Vorstandsvorsitzender, „in der wir nicht nur eine neue Selbständigkeit erlernen mussten (nach dem damaligen Ausscheiden unseres langjährigen Geschäftsführers und Ehrenvorstand Werner Fischer), sondern auch die stetige Modernisierung erfolgreich gemeistert haben. Mitgliederzuwachs, ausgebuchte Netzwerkveranstaltungen, allen voran der KVD Congress, wirtschaftlich erfolgreich, so präsentiert sich der Verband heute.“ Vorstand und Beirat des KVD danken Markus Schröder für seine wertvollen Beiträge zum Erfolg des Verbandes und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.

Ab dem 15.März 2021 wird nun Carsten Neugrodda (50) den Verband als Geschäftsführer in die Zukunft führen. Dabei ist ihm die Verbandsarbeit nicht neu, denn seit 2013 ist er bereits ehrenamtlich im Beirat des Service-Verbandes aktiv. Als erfahrene Führungskraft von Marketing- und Salesteams sowie mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Service, Marketing, Vertrieb, Business Development und Produktmanagement wird er den Verband weiter stärken und ausbauen. Durch seine Beiratstätigkeit kennt er das Netzwerk und die Mitgliedsvorteile sowie -bedürfnisse sehr gut. Er lebt den Dreiklang aus Service, Marketing und Sales und hat damit in der Vergangenheit schon bei vielen KVD-Projekten die richtigen Impulse gesetzt.

www.kvd.de


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.