Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

DMG 2021: Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht

Von: Redaktion Teletalk am 16.03.2021

DEN WEG FÜR WFO im Unternehmen aufzeigen

Öffentliche und private Organisationen wenden sich an WFO-Anbieter, wenn sie Unterstützung bei der Verwaltung, Optimierung und Einbindung von Mitarbeitern benötigen und gleichzeitig die Customer Experience verbessern wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die Tendenzen bei der Kundenzufriedenheit grundlegend geändert.

Bei dem vom Branchenanalysten DMG in Auftrag gegebene Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht 2020-2021 stand die Kundenzufriedenheit in vier verschiedenen Bereichen im Mittelpunkt: Gesamtzufriedenheit mit dem Anbieter, Zufriedenheit mit den Modulen der WFO-Suite, Zufriedenheit mit den Funktionen der WFO-Suite und Effektivität der WFO-Suite.

Laden Sie den Bericht hier herunter und erfahren Sie Neues über die WFO-Unternehmen, einschließlich:

  • Markttendenzen und Herausforderungen im Anschluss an die Pandemie

  • Ergebnisse der Umfrage zur Kundenzufriedenheit

  • Volle Punktzahl für die WFO-Lösungen von Calabrio

 

Mehr Erfahren

 

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.