Öffentliche und private Organisationen wenden sich an WFO-Anbieter, wenn sie Unterstützung bei der Verwaltung, Optimierung und Einbindung von Mitarbeitern benötigen und gleichzeitig die Customer Experience verbessern wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die Tendenzen bei der Kundenzufriedenheit grundlegend geändert.
Bei dem vom Branchenanalysten DMG in Auftrag gegebene Workforce Optimization Produkt- und Marktbericht 2020-2021 stand die Kundenzufriedenheit in vier verschiedenen Bereichen im Mittelpunkt: Gesamtzufriedenheit mit dem Anbieter, Zufriedenheit mit den Modulen der WFO-Suite, Zufriedenheit mit den Funktionen der WFO-Suite und Effektivität der WFO-Suite.
Laden Sie den Bericht hier herunter und erfahren Sie Neues über die WFO-Unternehmen, einschließlich:
Markttendenzen und Herausforderungen im Anschluss an die Pandemie
Ergebnisse der Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Volle Punktzahl für die WFO-Lösungen von Calabrio
TAS: Effizienz trifft auf Qualität
Caseris: Auf dem Weg zur Service-Exzellenz
Zoom: Kundenservice neu denken
Konecta: Investieren Sie in Service-Exzellenz
sonocom: Der Ton macht die Musik
Microsoft/Nuance: Revolution durch ChatGpt
Content Guru: Zwischen Remote und Onsite
QNova: Kontaktanalyse ohne Training
USU: Chatbots und ihre Zukunft im Kundenservice
Five9: Intelligente Virtual Agents (IVAs) markieren Umbruch im Kundenservice
byon: Digitale Tools für interne Kommunikation
Junokai: Training 2023 Zukunftsszenario
Cognigy: 80% Automatisierung im Kundenservice sind realistisch
Sogedes: Experience meets Efficency
VIER: Emotion Analytics sagt Aktienmarkt-Reaktion voraus
VIER: Agent Guidance: Vom Helden zum Superhelden
New Work – regiocom: Zentraler Wissenszugriff für effziente Kundenservices
regiocom: Keiner weiß, was wirklich kommt
dreisechzig ITC: Spagat zwischen IT-Sicherheit und Praktikabilität
Luware: mit Teams das ganze Unternehmen steuern
TELUS: Service Outsourcing: Wann sollten Sie darüber nachdenken
AC Süppmayer: Mit der richtigen Service-Strategie Kosten senken
Jobsathome: Mitarbeiterbindung - Gratis Kaffee reicht nicht!
Bucher+Suter: Rundum Service mit dem Webex Contact Center
CONSENSE-GRUPPE: 25 Jahre Teamspirit
Avaya: Mitarbeiterzufriedenheit: Der Schlüssel zu einer positiven CEX
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Jabra/GN: Emotion als KPT im Contact Center
Jabra/GN: Audio u. Videolösungen für CC-Center
Jabra/GN: Video- der nächste Schritt im Kundenservice
Aixvox: Arbeitswelkten neu denken
Profitel: Blended learning
TAS AG: Auszeichnung als herausragender Arbeitgeber
TDM: Evolution statt Revolution im Kundenservice
TDM: Dialogmanufaktur mit Zukunftsvision
TDM: Wie spricht man Erfolg?!”
Amevida: Spezialisten für den Touristikmarkt
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NICE: Vorteile intelligenter Automation im Kundenservice:
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