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TeleTalk 04/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Virtuelle Zusammenarbeit: Die richtige Technologie ist erfolgsentscheidend
  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Bieten Next-Gen Sprachassistenten einen umfassenderen Kundenservice?

Von: Redaktion Teletalk am 14.09.2021

Webinar-Einladung 21. September 2021

Seien Sie dabei, wenn Gast-Speaker Adam Cheyer, Mitbegründer von Siri, und die KI-Experten von Talkdesk, Ben Rigby und Dawn Harpster, ein erkenntnisreiches Gespräch über die Förderung der Einbindung von KI-Sprachassistenten im Kundenservice führen.

Diese Themen stehen auf der Agenda:

  • Welche Möglichleiten sich durch KI-Technologien, wie Echtzeit-Übersetzung und natürliches Sprachverständni, für Contact Center bieten

  • Wie Sprachtechnologie Unternehmen dabei unterstützen kann, wichtige betriebliche Kennzahlen zu verbessern.

  • Die Auswirkungen von KI-Sprachassistenten und Technologien der nächsten Generation im Kundenservice.

Merken Sie diesen Termin vor:

21. September 2021, 19:00 CET und Replay für 24 Stunden

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um von führenden KI-Spezialisten im Bereich Kundenservice zu lernen. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz, um uns und Adam Cheyer am 21. September um 19:00 Uhr zu treffen. Das Webinar wird in englischer Sprache geführt und ist für Angemeldete nachträglich für 24 Stunden als Replay verfügbar.

Hier geht es zur Anmeldung


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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