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TeleTalk 04/21

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  • Virtuelle Zusammenarbeit: Die richtige Technologie ist erfolgsentscheidend
  • Outbound: Von der Pflicht zur Kür

  • Consulting: Klartext statt Buzzwords

  • Total Experience: CX plus AX

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Digital Customer Service Conference 2021 am 20.10.2021

Von: Redaktion Teletalk am 14.09.2021

Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf den Kundenservice?

Es ist nichts Neues festzustellen, dass die Welt immer digitaler wird! Doch welche Auswirkungen hat die sogenannte digitale Transformation auf den Kundendialog? Die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen der Endkunden verändern sich – parallel zu den zunehmenden digitalen Möglichkeiten.

Die Digitalisierung stellt Unternehmen vor neuen Herausforderungen, aber sie eröffnet ihnen auch neue Wege, Interessenten und Kunden besser zu betreuen und die Kontakthürde zwischen ihnen und dem Kundenservice zu senken. Auf einmal ist von Messengern, interaktiven Bot- und Sprachsystemen oder intelligenten Dialogketten die Rede. Der Kunde sucht heute den unmittelbaren Dialog, und das können und sollten sich Unternehmen zunutze machen. 

Die 16 Branchen-Experten decken auf der „Digital Customer Service Conference 2021“ Trends und Innovationen im digitalen Kundendialog auf – und zeigen anhand von vielen anschaulichen Beispielen, wie Unternehmen in der digitalisierten Welt Schritt halten, um die heutigen und zukünftigen Erwartungen der Endkunden zu erfüllen.

Jetzt vormerken: Wir treffen uns am 20.10.2021 zu dem virtuellen Event.

Freuen Sie sich auf 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 16 Referenten und spannende Impulse & Ideen. Melden Sie sich jetzt direkt kostenlos hier über Xing an.

Hier geht es zur Annmeldung

https://www.xing.com/events/digital-customer-service-conference-2021-3581481

 

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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