Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • 25 Jahre Consense-Gruppe: Mit den Gründern auf Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte
  • Conversational Analytics & Chatbots
  • Kundenservice-Barometer 2021
  • Special: New Work & Audiolösungen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Top-Platzierung in CPaaS Rangliste von Juniper Research

Von: Redaktion Teletalk am 10.11.2021

Verstärkte Präsenz im Entwickler-Bereich geplant

Infobip wurde vom Marktforschungsinstitut Juniper Research im neuen Competitor Leaderboard CPaaS Vendors als der führende Service Provider im Bereich CPaaS (Communications-Platform-as-a-Service) eingestuft. Diese Top-Platzierung beruht auf Produktbreite und -vielfalt sowie Kapazität des Unternehmens.

In dem Bericht, der die weltweit führenden CPaaS-Anbieter bewertet und vergleicht, wird Infobip im Vergleich mit seinen Wettbewerbern als der etablierte Marktführer eingestuft - die höchste im Bericht verfügbare Platzierung. begründet wird dies mit der Leistungsfähigkeit und dem Leistungsspektrum seiner CPaaS-Plattform, sGate SMS Firewall, iGate Mobile Identity und RCS Business Messaging. Das Ranking unterstreicht die Pläne von Infobip, in das B2D-Segment (Business to Developer) einzusteigen. Durch den Aufbau einer Beziehung zu Entwicklern und das Angebot eines Self-Service-Portals hat Infobip die Möglichkeit, die Sichtbarkeit seiner Lösungen zu erhöhen.

Außerdem wird die vor kurzem erfolgte Übernahme von OpenMarket die Präsenz von Infobip in Nordamerika, einem Schlüsselmarkt für Mobile Messaging, stärken. Durch diese Übernahme ist Infobip in einer stärkeren Position, um vom Wachstum der Mobile-Messaging-Umsätze in der Region zu profitieren. Juniper Research prognostiziert, dass der Gesamtumsatz mit Mobile Messaging in Nordamerika von 52,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 auf 63,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2025 steigen wird, was einem absoluten Wachstum von 21 % entspricht. Besonders hervorgehoben wird in dem Bericht, dass Infobips komplettes CPaaS-Angebot seit März 2021 auf Microsoft Azure verfügbar ist. Dies wird dazu beitragen, den Kundenstamm von Infobip zu erweitern und erleichtert es potenziellen Unternehmenskunden, Infobip-Produkte in bestehende Infrastruktur zu integrieren.

Willkommen(at)infobip.com

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.