Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 05/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • 25 Jahre Consense-Gruppe: Mit den Gründern auf Zeitreise durch die Unternehmensgeschichte
  • Conversational Analytics & Chatbots
  • Kundenservice-Barometer 2021
  • Special: New Work & Audiolösungen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 05/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Poly integriert Appspace

Von: Redaktion Teletalk am 10.11.2021

Digital Signage und moderne Arbeitsplatzkommunikation auf Poly Videobars

Poly hat die Zusammenarbeit mit Appspace, einem führenden Anbieter von Software für Arbeitsplatzkommunikation bekanntgegeben. Die Integration von Appspace in ausgewählte Videokonferenzgeräte von Poly ermöglicht eine moderne Teamkommunikation und Services wie Digital Signage. Von diesen erweiterten Nutzungsmöglichkeiten profitieren viele Unternehmensbereiche wie Human Resources, Marketing oder Vertrieb und Beschaffung.

Die Services sind für Poly-Kunden verfügbar, die die Poly Studio X-Serie (einschließlich Poly Studio X30, X50, X70) und G7500-Geräte mit einem Appspace-Abonnement verwenden. Die Verbindung zu den Appspace-Kanälen erfolgt über den Poly Lens Cloud Management Service.

Appspace Digital Signage wird mit nur wenigen Clicks in Poly Lens auf der Poly-Videolösung bereitgestellt und kann dann von einem zentralen Standort aus remote verwaltet werden.

Weitere Vorteile der Partnerschaft
Hinter der Integration steckt jedoch mehr als nur ein Digital Signage-Service: Die Integration von Appspace eröffnet auch einen neuen Kommunikationskanal mit der Belegschaft, die beispielsweise auch Betriebsanleitungen, Sicherheitsrichtlinien und andere wichtige Inhalte angezeigt bekommt. Zusammen mit weiteren Funktionen, wie der Raumreservierung, werden die Lösungen ein zentraler Bestandteil der Kommunikation.


www.poly.com

 

 


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.