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TeleTalk 11-12/2020

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  • Mit CRM & CXM langfristig Kundenbeziehungen stärken
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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Save the date: #CFC21- Customer Service goes digital

Von: Redaktion Teletalk am 07.01.2021

Experten und Meinungsführer im kontroversen Dialog

Die Customer Focus Conference 2021 steht vor der Tür! Ab dem 18. Januar bis zum 22. Februar wird die Konferenz in Form einer Podiumsdiskussion jeden Montag um 17.00 Uhr über die eigene Webseite ausgestrahlt. Das Besondere daran: eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nicht einmal Kontaktdaten müssen Sie dafür offenlegen – die Teilnahme ist vollkommen kostenlos.

Die Customer Focus Conference bietet eine Plattform für richtungsweisende und spannende Diskussionen rund um die Zukunft des Kundenservice. Mit Detlev Artelt, Andreas Klug, Rainer Kolm, Matias Musmacher, Roland Ruf und Attikus A. Schacht als Moderatoren sind Nähe zur Customer Service Branche und thematische Relevanz in allen Sendungen garantiert.

In den insgesamt sechs Sessions diskutieren Branchenexperten aus Wirtschaft und Forschung über die Zukunft von Kundenservice und Co. Dabei dreht sich jede Sendung um ein zentrales Thema, welches den Ton für den jeweiligen Abend angibt. Die Themen umfassen Omnichannel Lösungen, Workforce Optimization, Service, Sales & Marketing Automation, Customer Service Automation, Customer Experience sowie New Work & Agile Customer Service. Jedes Themenfeld wird mittels aktueller Fragestellungen aus der Praxis behandelt und diskutiert.

Im Anschluss an jede Sendung haben Zuschauer die Möglichkeit an sogenannten Campfire Sessions teilzunehmen. Diese finden jeweils um 18.00, 18.20 und 18.40 Uhr statt und fungieren als gemeinsames Zusammentreffen zur Vertiefung der diskutierten Inhalte. Hier besteht zudem die Möglichkeit, Fragen direkt an den jeweiligen Experten aus der Sendung zu stellen oder seinen eigenen Standpunkt klar zu vertreten.

Ziel der Customer Focus Conference ist es, Experten und Meinungsführer an einen Tisch zu bringen und damit einen wertschöpfenden Austausch in der Customer Service Branche anzustoßen. Die Veranstaltung ist öffentlich und selbstverständlich kostenfrei. Die aktive Einbindung von Zuschauern soll neben dem Zusammenhalt und dem Netzwerk der Branche auch die ideelle Vielfalt in der Weiterentwicklung fördern.

Interessiert? Schalten Sie ein, wenn es ab dem 18. Januar heißt: „Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen auf der Customer Focus Conference 2021!“

Mehr Infos unter www.customer-focus-conference.de


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12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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