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TeleTalk 11-12/2020

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Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

CCV Online-Event: "Diversity in Zeiten von Corona"!

Von: Redaktion Teletalk am 07.01.2021

Aus der Praxis für die Praxis: Interaktiver Austausch vom PC

Pünktlich zum Jahresbeginn startet auch der CCV mit einem neuen Online-Event wieder durch: Der CCV-Arbeitskreis Inklusion lädt ein zum interaktiven Austausch – am 20. Januar von 11 bis 13 Uhr live am Rechner!

Das Thema: "Diversity in Zeiten von Corona"! Corona lässt uns nicht los – das Virus hat auch unser Arbeitsleben verändert. Und so hat der CCV-Arbeitskreis Inklusion sich des Themas für sein erstes digitales Treffen angenommen.

Freuen Sie sich über Vorträge von:

  • Dr. Holger Ebbighausen, Director, Team Member Relations International, QVC Handel S.à.r.l. & Co. KG: "Inklusives Führen – aus der Praxis für die Praxis"
  • Birgit Prünte, Global Inclusion Specialist, QVC Handel S.à.r.l. & Co. KG: "Homeoffice – mehr Fluch oder Segen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen?"
  • Claudia Lazai, Beauftragte für Diversity & Inklusion, DATEV eG: "Freude und Enttäuschung – die Auswirkungen von Corona auf mobiles Arbeiten im Kontext mit Diversity"

Zudem sollen folgendes Thema diskutiert werden: "Ausstattung des Homeoffice-Arbeitsplatzes für Menschen mit Behinderung – Pflicht oder Kür?".

Freuen Sie sich auf einen regen, diversen Austausch!

Hier geht's zur Anmeldung: CCV-Inklusionstreffen-Digital am 20. Januar - CCV

www.callcenter-verband.de


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TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

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TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet den umfassendsten und aktuellsten Spiegel für Lösungen, Produkte, Dienstleister & Dienstleistungen im Customer Care-Markt.

Seine Eckdaten: 

  • insgesamt 12 Marktübersichten
  • rund 500 Anbieter von Produkten, Lösungen und Diensten

Die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 01/2020, ist noch erhältlich.
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Als besonderen Service stellen wir Ihnen die neue Printausgabe des TeleTalk Marktführer Contact Center & CRM, Heft 02/2020, auch als ePaper zur Verfügung. Opens internal link in current windowHier geht's zum ePaper...

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