Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 03/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 03/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Strategietagung: Die digitale Zukunft des Kundenservice

Von: Redaktion Teletalk am 06.07.2021

Herbst-Event am 4. und 5. Oktober 2021 in Frankfurt/M.

Erfahren Sie von führenden Service-Expertinnen und Service-Experten, wie diese die Corona-Krise meistern und welche Konzepte, Entwicklungen und Änderungen sie in die Post-Corona-Zeit mitnehmen.

Auf der 5. Management Circle Konferenz „Die digitale Zukunft des Kundenservice“
am 4. und 5. Oktober 2021 in Frankfurt/M. erfahren Sie von Unternehmen wie modernes Kundenbeziehungsmanagement umgesetzt werden kann.

Mit dabei sind:

A1 Telekom Austria, AOK Baden-Württemberg, Cewe Stiftung, ERGO Group, E.ON Energie Dialog, Stadtwerke Herborn, Techniker Krankenkasse, Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV), vitagroup u.v.m.


Diskutieren Sie u.a. zu folgenden Themen:

  • Customer Service Automation: Potentiale und Grenzen von KI

  • Verschmelzung von Service und Sales: Gemeinsam am Kunden

  • Menschen mitnehmen: Mitarbeitende im digitalen Wandel

  • Kontaktlos am Kunden: Emotionen und Loyalität trotz digitaler Entfernung

Jetzt Programmdetails hier herunterladen:
www.managementcircle.de


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.