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TeleTalk 03/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Cover-Story: „Technologie ist kein Selbstzweck“, sagen Bernd Schneider und Karsten Rudloff, Geschäftsführer der dtms

  • Tandem Mensch und Maschine

  • Die Welt der Kunden verstehen

 

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Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

It´s Showtime in der aktuellen TeleTalk!

Von: Redaktion Teletalk am 06.07.2021

Ausgewählte Beiträge im Direktzugriff

Gerade weil es keine Sommer CCW 2021 gab, sind Technologie-Anbieter, CC-Dienstleister und Consulting Unternehmen in der aktuellen TeleTalk an Bord geblieben, um Sie zur Jahresmitte hin auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Natürlich geht es um Technologien und um das Thema KI. Um das Zusammenspiel von Mensch und Maschine, neue Kommunikationstools und.. und.. und…

Hier geht es zu den Beiträgen unserer Partner der aktuellen Ausgabe:

dtms Coverstory:

„Technik ist kein Selbstzweck. Kommunikation muss einfach und grenzenlos sein.

snt-regiocom:

Corona: Fünf Hotlines werden zum Stresstest für snt-regiocom

Q´21 Retail: Die neue Vertriebsmatrix für den Handel

tricontes360:

Seien wir mal ehrlich…..die Call Center Branche hat einen negativen Ruf…

sogedes:

Next Normal & Tech Trends

junokai:

„Do you speak Bot?” Conversational Design

Nice:

Digital Channel Management

Byon:

Ein gutes Team: Kundenservice & Kollaborations-Plattformen

Vier:

Mr. Robot ist längst unverzichtbar geworden

Nuance:

Kanalübergreifende Kundendialoge mit Conversational Design

Moving Images:

Mit Video zu mehr Geschäftserfolg

Zaion:

Kapitalbeschaffung soll CEX durch Sprache & KI weiter revolutionieren

USU:

In 72 Stunden zum eigenen Chatbot

Cognigy:

Nur AIC4-geprüfte Qualität ist sicher und vertrauenswürdig

Majorel:

Das ungenutzte Potenzial von Voicebots im Kundenservice

EPOS:

Audiotechnologie als Grundlage einer neuen Geschäftswelt…

Novomind Case-Study:

Wenn man alles aus einer Contact-Center Lösung herausholt, spürt das vor allem der Kunde


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 1/2021

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

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Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
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