Wissen

Immer Up-To-Date

TeleTalk 01/21

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:
  • Talk mit Dirk Moritz: Zukunft im Kundenservice

  • 2021: Trends & Herausforderungen

  • KI bleibt Dauerbrenner

  • Digitalisierung: Krise als Chance

 

Kostenlos zum Durchklicken:
TeleTalk 01/21 als ePaper Opens internal link in current window(hier klicken)

Und Opens internal link in current windowhier können Sie TeleTalk bestellen oder abonnieren!

TeleTalk Archiv

Ältere Ausgaben als ePaper

Opens internal link in current windowHier lesen Sie weitere Ausgaben der TeleTalk.

Podcast

Im Podcast von Manfred Stockmann geht es nicht um Podologie! Mit seinen Gästen diskutiert er Entwicklungen und Erfahrungen rund um die Themen Persönlichkeits- und Organisations-Entwicklung, Customer Service und Digitalisierung.

Hören Sie hier doch mal rein.

Regiocom-Gruppe tritt im Corona-Jahr als Marktkonsolidierer auf

Von: Redaktion Teletalk am 03.03.2021

Trotz Branchen-Krise auf solidem Wachstumskurs

Im Verlauf eines Jahres hat die Service Center-Sparte snt-regiocom zwei neue Standorte eröffnet und zwei weitere übernommen. Es war einer der größten Wachstumsschübe in der 25-jährigen Firmengeschichte der snt-regiocom. Hinter dem Erfolg steckt eine langfristige Strategie, die das Management seit Jahren konsequent mit dem Blick in die Zukunft verfolgt. Dabei sieht die Perspektive für Call Center-Betreiber aktuell eher schwierig aus. Die Branche steckt im Umbruch. Service-Unternehmen in Deutschland stehen immer stärker unter Preis- und Effizienzdruck, geprägt von dem Zwang zur Digitalisierung. Und 2020 kommt hinzu, dass mit der Corona-Pandemie fast über Nacht jede wirtschaftliche Planung der Konzernstrategen obsolet war.

Auch snt-regiocom war davon betroffen. Trotzdem hat der Bereich „Service Center“ es geschafft, ausgerechnet im Krisenjahr um 500 Arbeitskräfte zuzulegen. Es ist das Ergebnis einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur, die auf solides Wachstum setzt: „Wir sind ein Garant der Zuverlässigkeit für unsere Auftraggeber. Was wir versprechen, das halten wir auch“, beschreibt Dirk Moritz das Firmencredo von snt-regiocom. Seit mehr als drei Jahren steht er an der Spitze der Service-Sparte der Unternehmensgruppe. Der Bereich ist seitdem auf einem erfolgreichen Wachstumskurs ...

Daten, Zahlen, Fakten: Hier lesen Sie den ganzen Beitrag über Strategie und Entwicklung der snt-regiocom Customer Care:
TeleTalk2021_01


Fachbeiträge

TeleTalk-Marktübersichten

12 Tabellen, hunderte Anbieter

Alle Produkte, Lösungen, Dienste und Dienstanbieter für professionellen Kundenservice im schnellen Überblick.

 

Opens internal link in current windowHier gehts zu den Marktübersichten

TeleTalk-Marktführer 2/2020

Der TeleTalk-Marktführer Contact Center & CRM bietet mit zahlreichen Marktübersichten und einem Business-Guide einen aktuellen Überblick über Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für Customer Care & Servicemanagement.

Die jeweils aktuelle Ausgabe können Sie hier bestellen.

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuellen Marktübersichten.
Zum Kennenlernen geht´s hier zum ePaper.

© telepublic Verlag 2011 | Alle Rechte vorbehalten.