Im Verlauf eines Jahres hat die Service Center-Sparte snt-regiocom zwei neue Standorte eröffnet und zwei weitere übernommen. Es war einer der größten Wachstumsschübe in der 25-jährigen Firmengeschichte der snt-regiocom. Hinter dem Erfolg steckt eine langfristige Strategie, die das Management seit Jahren konsequent mit dem Blick in die Zukunft verfolgt. Dabei sieht die Perspektive für Call Center-Betreiber aktuell eher schwierig aus. Die Branche steckt im Umbruch. Service-Unternehmen in Deutschland stehen immer stärker unter Preis- und Effizienzdruck, geprägt von dem Zwang zur Digitalisierung. Und 2020 kommt hinzu, dass mit der Corona-Pandemie fast über Nacht jede wirtschaftliche Planung der Konzernstrategen obsolet war.
Auch snt-regiocom war davon betroffen. Trotzdem hat der Bereich „Service Center“ es geschafft, ausgerechnet im Krisenjahr um 500 Arbeitskräfte zuzulegen. Es ist das Ergebnis einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur, die auf solides Wachstum setzt: „Wir sind ein Garant der Zuverlässigkeit für unsere Auftraggeber. Was wir versprechen, das halten wir auch“, beschreibt Dirk Moritz das Firmencredo von snt-regiocom. Seit mehr als drei Jahren steht er an der Spitze der Service-Sparte der Unternehmensgruppe. Der Bereich ist seitdem auf einem erfolgreichen Wachstumskurs ...
Daten, Zahlen, Fakten: Hier lesen Sie den ganzen Beitrag über Strategie und Entwicklung der snt-regiocom Customer Care:
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